September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, 23. SSW  am 30.05.2014, 19:28 Uhr

Hilfe ..

Ich habe ja diese rückensache.. und heute ist es ganz furchtbar schlimm habe sogar nach einer prazethamol gegriffen (KH meinte letztens wäre ab und zu ok)
..
Nur hilft es jetzt nichts mehr habe sooooo schmerzen .. und das zieht ganz furchtbar in den bauch... das schlimme ich habe meine kleine seid heute morgen kurz heute gar nicht mehr gespürt.. kein gluckern kein vibrieren nix was sich irgendwie angefühlt hat als könnte es sie sein..

gestern und vorgestern war es auch schlimm aber immer wenn ich lag hab ich sie ganz dolle gespürt.. trotz schmerzen und krämpfe im bauch war sie drinnen am tanzen..

Und jetzt mache ich mir sorgen weil ich nix spüre.. musste vorhin bisschen lachen(wegen meinem mann) das hat auch furchtbar in den seiten gezogen ..

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll mache ich mir umsonst sorgen ?...

danke im vorraus für die antworten

 
9 Antworten:

Re: Hilfe ..

Antwort von zwiloni, 24. SSW am 30.05.2014, 19:31 Uhr

Wenn die schmerzen zu doll sind war bitte ins Kh und sicher dich ab

Lg loreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ..

Antwort von ummasmaa am 30.05.2014, 19:35 Uhr

Also ich hab schon auch so Tage, an denen ich mehr oder eben weniger spüre. Aber wenn die Schmerzen so stark sind, würde ich auch lieber ins KH fahren.

Gute Besserung und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krankenhaus

Antwort von SabrinaO1981 am 30.05.2014, 19:41 Uhr

Fahr besser sofort hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ..

Antwort von weibilein, 27. SSW am 30.05.2014, 21:35 Uhr

Und bist du gefahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ..

Antwort von celly0607 am 31.05.2014, 7:20 Uhr

Wie geht es dir? Alle okay heute? warst du im KH?

ich habe solche Schmerzen auch ab und an, aber nur Abends und beim Hinlegen wird es irgendwann ertragbarer..

Gute Besserung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ..

Antwort von Lucy345, 23. SSW am 31.05.2014, 9:48 Uhr

Nein noch nicht.. wollte bis heute warten .. hab die kleine gestern abend noch gespürt habe sie ja auch die ganze zeit angefleht irgendwas von sich zu geben, gedanklich aber auch laut , kommt villt bisschen doof rüber aber ich wusste nicht was ich noch machen sollte +streicheleinheiten.. aber hab sie nur ganz schwach gespürt .. und komig als würde etwas im weg sein wenn sie gegen die bauchdecke treten möchte..

heute morgen sind die schmerzen immernoch das aber sagen wir mal besser erträglich und die muskeln brennen nicht noch so wie gestern..

Bis jetzt hat sich die kleine nicht mehr gemeldet ich hoffe das kommt noch..

Mein mann kam gestern um halb 10 von der arbeit und wollte sofort ins KH fahren aber ich war so müde und fertig und mein gefühl sagte mir ich solle noch bis heute warten.
hab um halb 3 spätdienst bis halb 10 . mal schauen ob das geht oder ob ich später doch noch vorsichtshalber ins KH fahre.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ..

Antwort von Lucy345, 23. SSW am 31.05.2014, 9:52 Uhr

auch am rücken ? also wenn es am rücken ist dann geh SOFORT zum hausarzt.. ich habe es erstmal ignoriert und jetzt habe ich die Diagnose das nur der Orthopäde helfen kann, und der hat durch die SS nur begrenzte möglichkeiten der ostheopad meinte wenn der orthopäde nicht die richtigen möglichkeiten finde könnte ich ca in paar wochen vor schmerzen nicht mehr laufen.. und das kann man dann erst richtig behandeln nach der SS...
das wäre katastrophe ... ende juli hochzeit und umzug.. da kann ich nicht wegen schmerzen nur liegen...

wünsche dir das es nicht ganz so schlimm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ..

Antwort von nettimausi am 01.06.2014, 8:51 Uhr

und warst du noch im kh? ich hätte keine Ruhe gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ..

Antwort von Lucy345, 24. SSW am 01.06.2014, 9:52 Uhr

Moje

ne war ich nicht . sie meldet sich ja ab und an und mim stetoskop kann man den herzschlag hören.

Und da es mir bei der arbeit ja noch um die letzten stunden geht werde ich wenn es sich nicht ändert am montag ins KH fahren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauch eure Hilfe

Huhu Hab heute früh 1h in der Küche gestanden waren mittags 4h baden (nicht zu heiß/keine anstrengung) und hab abends 1,5h gekocht Mein ul schmerzt nun und mein Bauch wird regelmäßig hart. Ist das überanstrengung oder könnten das schon wehen sein. Mich beunruhigt das ...

von anna21, 20. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Wer hat auch am 19.1.24 positiv getestet? Brauche Hilfe!

Hallo ihr Lieben, Wie es oben schon steht, habe ich am 19.1.24 postitiv getestet. Ich habe bereits alle drei Tage vorher getestet. Immer negativ!!! Bis dann zum 19.! Meine letzte Periode war genau 4 Wochen zuvor. Aber wenn der Eisprung sich verzögert, heißt das ja ohnehin ...

von Cadence, 6. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeee kommen die Zähne? 🤯

Hallo meine Lieben, Seit einigen Tagen mal wieder, ist unsere Maus (jetzt 19 Wochen) extrem weinerlich, sie lebt quasi auf mir Zu dem spuckt sie zur Zeit, was sie vorher nie gemacht hat, sabbert extrem, trotz ...

von Medoschi 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe zu Herzschlag, Kindsbewegungen

Hallo zusammen, Ich bereue jetzt schon mir einen Sonoline geholt Zu haben. Also ich bin heute 24+1, heute Morgen / Nacht war die Maus ziemlich aktiv. Heute in der Zeit zwischen 13 Uhr und 18:30 dann nichts. Lag auch in der Zwischenzeit und konnte keine Bewegungen ...

von Pusteblume12, 25. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Mein Baby ärgert mich ;)

Hallo! Natürlich ist der Betreff nur lustig gemeint Ich kann mein Baby seit einiger Zeit spüren. Jedes mal wenn ich schauen will ob man das vielleicht schon von außen spürt und die Hand auf meinen Bauch lege hört es auf

von Lisa1796, 20. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Hämorrhoiden!!!

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich hoffe es geht allen gut Wie oben bereits beschrieben habe ich leider eine nervige innen liegende Hämorrhoide. Die tut weh und blutet auch zeitweise.

von jaco_80, 14. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe hilfe hilfe - zwei fruchhöhlen - blutung.

Ich bin eigentlich schon ausgestiegen aus dem Bus. Samstag bekam ich dann die Blutung und ich war ziemlich traurig. Aber mein SST wird stärker statt schwächer. Also bin ich heute zum Frauenarzt gerannt und der sah zwei fruchthöhlen. Blut hat er nicht abgenommen. Heute ...

von Antje1986, 6. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeee! Ist das positiv?????

Hi ihr lieben, nachdem ich fest davon überzeugt war nicht vor nmt zu testen, überkam es mich heute Abend ganz plötzlich und ich hab einen Test gemacht. Ich bin heute bei ES+11 aber eben mit Abendurin. Ich habe Z1 Pharma benutzt, die waren bis ...

von Cleo217 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Clear Blue Frühtest

Hallöchen ihr lieben! Mal eine Frage, denkt ihr das der positiv ist? Muss dazu sagen - habe einen unregelmäßigen Zyklus und meist ab 32 Tagen kann man bei mir sagen. Am 18.12 hatten ich und mein verlobter unsere gemeinsame Zeit zu 2. Sprich es wären 13 Tage vergangen, laut ...

von xMaary 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Z1 Pharma Linie

Hallo ihr Lieben, ich sitze zu Hause mit Corona. Ich konnte nicht warten und habe getestet mit Mittagsurin bei ES+9 mit Z1 Pharma. Mein Mann und ich sehen beide einen zweiten ganz leichten Strich. Ich bekomme ihn nicht eingefangen mit der Kamera. Kennt sich jemand mit den ...

von Kaffeemami 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.