September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casio, 26. SSW am 29.05.2014, 13:47 Uhr

@wolke80

Das ist ja nicht so schön mit deinem mann und auch nicht mit deiner Magen Darm sache....gute besserung.... naja woe es uns geht...na denn will ich mal berichten...ich war ja vor zwei wochen beim doc....u baby war da ca 28 cm und wog knapp 545 g...es bleibt bei einer tochter und sie hat so schön gestrampelt...dann war wehen schreiben ohne herztoene...war auch ok...obwohl der bauch mehrfach hart wird am tag...zuckertest wurde auch gemacht und war ok....dann wurde noch gewicht, urin und blut und Blutdruck gemacht...blutdruck war eher schlecht. ...und tsh auch viel zu hoch urin in irdnung und mama hatte endlich nal 3,2 kg zugenommen wurde ja auch zeit nach 23 Wochen naja am 18.6. Darf ich ich wieder zum gyn und am 19.6. Wieder zur hebi...sinst geht es mir einigermaßen bekomm schlechter luft durch das Wachstum vom bauch...Krampfadern tun im moment doll weh...sonstbgeht es....sorry für den langen bericht....häng dir nich bilder vom bauch aktuell u baby an

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: @wolke80

Antwort von Casio, 26. SSW am 29.05.2014, 13:49 Uhr

Ot.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wolke80

Antwort von Wolke80, 26. SSW am 29.05.2014, 14:01 Uhr

Danke dir :-)
Jaja, die Beschwerden werden bei uns halt immer mehr. Zum Glück kommen wir unserem Ziel immer ein Stückchen näher.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch immer schlechte Blutdruckwerte. Diesmal ist es zum Glück alles im Normbereich.
Musst du wegen deinem TSH-Wert Medikamente nehmen?

Total süße Bilder hast du angehängt. Bin mal gespannt wie unsere Mäuse nach der Geburt aussehen. Sind ja nur noch drei Monate.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wolke80

Antwort von Casio, 26. SSW am 29.05.2014, 14:14 Uhr

Bitte...gern...
Doch klar muss ich wegen der tsh werte thyroxin nehmen...hab ja keine Schilddrüse mehr...also muss ich das eh immer...danke für das kopliment zwecks der bilder...ist dir der unterschied vom letzten bauch bild zum heutigen aufgefallen ?? Der hat wieder einen satz gemacht. ..hihi liege jetzt im stand bei einem bauchumfang von 106 cm...bei der letzten hatte ich am ende 120...oh man... ja wie unsere süßen nachher aussehen das würde mich doch auch sehr interessieren aber so lange dauert es ja nun echt nicht mehr... ...kannst ja auch mal bauchbild anhängen würde mich freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wolke80

Antwort von weibilein, 26. SSW am 29.05.2014, 17:07 Uhr

Schönes Bild
Gute Besserung
Schön,dass soweit alles io ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @weibilein

Antwort von Casio, 26. SSW am 29.05.2014, 17:50 Uhr

Meintest du mich ??? Dann Danke für kmpliment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wolke80

Antwort von Wolke80, 26. SSW am 29.05.2014, 19:10 Uhr

Probiers mal mit dem Bild...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wolke80

Antwort von Casio, 26. SSW am 29.05.2014, 19:23 Uhr

Wiw schöner bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.