August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariiposax3 am 21.09.2021, 13:02 Uhr

Hilfe, wir haben fast alle Magen darm!!

Ich bin total verzweifelt.

Wir haben alle Magen darm und unserer kleiner ist auch früher aus der Krippe heim. Letzte nacht war die Hölle ich musste so brechen.

Wenn ich meinen Mann nicht gehabt hätte dann hätte ich das Jugendamt verständigen müssen weil ich allein nicht mehr klar gekommen wäre.

Jetzt geht es mir besser aber junior will so gar nicht still sitzen und sich ausruhen und ich kann nicht mehr laufen. Also schon noch Schrittchen aber bespaßen fällt schwer und tragen geht gar nicht. Fernsehen interessiert ihn nicht und mein Kopf ist ein Schlachtfeld.

Was soll ich nur machen??? Ich bin so erschöpft. Habt ihr Tipps? Meine letzte Möglichkeit wäre ihn ins reise Bett neben mein Bett zu packen und mir ohropax rein zu stecken. Er ist super super müde aber will nicht schlafen und im Bett kann er leider böse stürzen.

 
5 Antworten:

Re: Hilfe, wir haben fast alle Magen darm!!

Antwort von Alice_15 am 21.09.2021, 16:40 Uhr

Gib dem Kind „längerfristige“ Beschäftigung. Zum Beispiel könnte es Spaghetti in ein Nudelsieb stecken (liebt meine total), irgendwelche Deckel auf- und zumachen, malen, Krepppapier abfriemeln etc .

Aber alles das wird leider nicht ewig halten. Zumindest bei meiner nicht. Sie rennt den ganzen Tag umher.

Da hilft nur: Augen zu und durch. Ist hart, aber so ist das leider manchmal.
Ich war neulich mit zwei Kindern total krank und dachte, ich krepiere. Ganz alleine ohne Familie in der Nähe. Mann auf Geschäftsreise...

Ich weiß nicht, wie schnell das geht. Vielleicht eine Haushaltshilfe anfragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wir haben fast alle Magen darm!!

Antwort von Mariiposax3 am 21.09.2021, 18:08 Uhr

Ja das wäre eine Möglichkeit.

Du arme das tut mir so leid!!! Wir haben auch die nächsten Verwandten erst 3 Stunden entfernt und die die gerne helfen sind 10-12 Stunden entfernt.

Ich bin so müde

Morgen setze ich ihn mit Dosen ins Kinderzimmer und lege mich auf einer Matratze auf den Boden daneben. Ich weiß dass man da eigentlich durch muss aber ich lag galle Brechend im Klo:-D ich hätte nicht mal helfen können wenn Feuer ausgebrochen wäre. Das war schon beängstigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wir haben fast alle Magen darm!!

Antwort von nulesa am 22.09.2021, 11:39 Uhr

oh nein, das ist wortwörtlich übel.
Kenne ich noch zu gut von Kind 1 und 2. Wenn wir da alle krank waren lief ich auch auf dem Zahnfleisch... Leider hilft, wie vorher geschrieben, wirklich nur Augen zu und durch

Ich hoffe inzwischen geht es euch besser?
Wenn du homöopathisch behandeln möchtest, kannst du für solche Akutfälle Nux Vomica C30 5 Kügelchen bis zu 3x am Tag geben. Das wirkt bei uns super und wir sind immer schnell alle fit.

Wenn gar nichts mehr geht Vomex o.ä., allerdings machen die mich immer sehr müde, so dass mir auch dann nicht geholfen ist, weil ich im Stehen einschlafen könnte.

Weiterhin gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wir haben fast alle Magen darm!!

Antwort von Alice_15 am 22.09.2021, 20:09 Uhr

Na, geht’s dir inzwischen besser? Ich kam nicht mehr zum Schreiben. Mein Mann ist auf Geschäftsreise und der Große wird in den KiGa eingewöhnt.

Früher gab es ein ganzes Dorf, das bei der Erziehung / Pflege der Kinder geholfen hat. Heute sind wir z.T. völlig allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wir haben fast alle Magen darm!!

Antwort von Mariiposax3 am 23.09.2021, 14:19 Uhr

Hallo! Ja mein Mann musste zuhause bleiben und ich habe einfach mal zwei Nächte durch geschlafen und er hatte Babydienst. Wahnsinn. Keine ahnung was ich gemacht hätte wenn ich alleine gewesen wäre. Ich war wirklich Tod. Total im Eimer... Jetzt bin ich noch schlapp aber nunja... es wird. Hoffentlich bin ich morgen wieder ganz fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe!Starke Hyperemesis Gravidarum ...

Hallo ich bin momentan in der Woche 20 +6 und leider seit der 7. Woche unter HG. Ich bin zum 4. Mal im Krankenhaus und ohne Medikamente komme ich kaum über den Tag. Selbst mit den Medikamenten kann ich kaum etwas Essen. Habe in einer Woche 3- 4 Kg abgenommen. Geht es ...

von TalaMi, 21. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt. Ich bin heute Zyklus Tag 22. Mein ES wurde die ganze Zeit für ZT 14 bestätigt. Das war der 10.11. er wurde anhand von LH Tests und Tempi ermittelt. Zervix hat auch gepasst. Meine Coverline war 36,49. Nach dem Messen heute Morgen soll sie ...

von shsa83 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe…Großer Zuckertest

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern den kleinen Zuckertest. Heute bekam ich schon den Anruf, dass irgendein Wert nicht in Ordnung ist und ich Freitag zum großen Zuckertest erscheinen muss. Beim kleinen Test ging es mir schon echt schlecht. Erstmal hatte ich schon Probleme ...

von Zwinki23, 27. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Blutiger Ausfluss ?! Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern bisschen Blut (frisch Blut - ganz schön hell rot) gehabt, morgens bisschen mehr, tagsüber weniger, abends war’s dunkel rot und sehr wenig. Heute früh sehr dunkel und bisschen mehr, ich habe erst Termin für Donnerstag. Was könnte es sein ? ...

von Martynatina24 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Antibiotika in der ssw Hilfe

Hallo ich lieben bin schwanger in der 6 ssw und habe eine ganz schlimme nasennebenhöhlenentzündung und muss jetzt 3 mal täglich amoxi 1000 nehmen hab total angst das es schadet aber die Ärztin meinte ich muss sonst kann sich eine Hirnhautentzündung entwickeln bin leider schon ...

von Lana86, 6. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Magendarmverstimmung oder ist da was.wie geht es euch

hab so Verstimmungen wie beim Magendarm...total aufgeblähten Bauch und es brodelt die ganze Zeit im Unterleib.... da meine Kids schon 16 und 13 sind kann ich mich kaum erinnern wie das damals war eben hatte ich rosa Schlieren im slip... also ich denk die Regel kommt bald ...

von Himbeernmama 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben habe leicht positiv getestet muss in 4 Tagen meine Regel bekommen letzten Monat war es genauso und dann kam die Regel das ist jetzt das dritte Mal das ich positiv teste ich hoffe so sehr das es bleibt und nicht ...

von Lana86 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Magen Darm , brauche dringend Rat für die Nacht

Hallo ich hatte die letzen 3 Tage Magen Darm bzw nur Darm und Fieber . Ich habe die letzen 2 Tage meine kleine 12 Wochen alten Tochter an mein Mann abgegeben das er sie füttert usw. Ich hatte sie in der ganzen Zeit Vill 2-3 mal auf den Arm kurz. Ich habe wahnsinnige Angst ...

von Piathewitch 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben ich bin bei es+9 ich kann eine zarte Linie erkennen was meint ihr ich weiss genau wann mein eisprung war da ich fertilitätsmonitor benutze meine Regel müsste nächsten mittwoch kommen mein Zyklus ist auf dem Tag ...

von Lana86 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte um schnelle Hilfe

Hi Zusammen, bin jetzt schon seit Mittwoch angeschlagen (hatte fieber und gliederschmerzen) und seit Freitag bekomme ich keinen Ton mehr raus. Nachts werde ich jede halbe Stunde wach um Schleimbrocken aus meinem Hals zuhusten. Mein kompletter Hals und Mandelbereich fühlen ...

von liselotte2711, 38. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.