August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82 am 15.09.2021, 15:39 Uhr

U6

So heute haben wir die U6 hinter uns gebracht.

Der Doc war sehr zufrieden. Er meinte sie wäre ein Angeber...weil sie schon so toll alleine läuft.

Ansonsten kerngesund.

Sie hat nur so doll geschrien. Ich hab kaum was verstanden. Unser Arzt erklärt immer so schön. Aber da war nichts zu machen. Sie hat die komplette Heimfahrt nur geschrien. 30min

 
3 Antworten:

Re: U6

Antwort von nulesa am 15.09.2021, 16:42 Uhr

Das mit dem Schreien ist bei uns auch immer so.
Sobald die Kinderärztin mit der Untersuchung anfängt weint/schreit sie los.
Sobald sie nur mit ihr redet lacht sie, erzählt sie.
Nach der Impfung war aber fertig. Da ist ihr dann der Spaß vergangen. Erst als ich einige Meter gefahren bin hörte sie auf zu weinen und motzte nur noch vor sich hin. Zu Hause war alles wie vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von jbfl22 am 15.09.2021, 20:19 Uhr

Das klingt doch super das mit dem Schreien ging bei meiner Tochter auch vor ein paar Wochen los. Mit einem Jahr zur U6 war noch alles in Ordnung. Einen Monat später zum nächsten Impftermin hat sie schon angefangen zu weinen, kaum dass die Ärztin ein Wort gesagt hat sie fremdelt aber auch wieder mehr, deshalb denke ich, dass es jetzt einfach wieder ein Teil der aktuellen Entwicklung ist. Und das wird hoffentlich auch bald wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Anni1500 am 15.09.2021, 21:54 Uhr

Im großen und ganzen klingt es doch sehr gut meine schreit immer nach der Impfung und ist dann erst einmal eingeschnappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.