März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ivonne2401 am 21.02.2010, 16:15 Uhr

Hilfe - Buggy !!! - Umfrage + Foto

Hi,

so bin jetzt langsam am verzweifeln, wir haben den Quinny Zapp als "Buggy" bisher gehabt, allerdings noch ohne Bezug da ich die Babyschale damit umherkutschiert habe. Nun sitzt Lara im großen Kindersitz und den Quinny mit "Bezug" mag sie gar nicht, zudem kann man die Rückenlehne auch nicht verstellen und das nervt mich, da sie im Auto meist schläft.

Was habt ihr für´n Buggy und seid ihr mit dem zufrieden ?

Danke für eure Hilfe ....

LG Ivonne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Hilfe - Buggy !!! - Umfrage + Foto

Antwort von Jazzy1982 am 21.02.2010, 16:24 Uhr

Sehr süsses Foto!!!!!!!!

Wir haben den Buggy Moon Kiss, allerdings gebraucht...Super Teil:-))))))))))
Geht ab 119€ los!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Buggy !!! - Umfrage + Foto

Antwort von BA2402 am 21.02.2010, 16:34 Uhr

Ohh was für ein süßes Püppchen!!!

Wir haben den Peg Perego Pliko P3 .Sehr teuer ,aber wirklich ein Buggy mit Komfort. Super leicht zu händeln,mit Liegepositionen und großer Qualität.Hatte bei meinen anderen Kids immer den Peg Perego und obwohl ich jetzt auch wieder im Geschäft neue austestete und Probe gefahren bin und das in allen Preisstufen, ist es auch diesmal der Peg geworden.

LG
Birgitt mit Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

peg perego??

Antwort von Zwima am 21.02.2010, 19:26 Uhr

hallo birgitt,

scheinbar hab ich pech mit kiwa und buggy. zuerst ist dem kiwa förmlich das rad abgefallen (war gebraucht gekauft bei ebay) und dann hab ich den buggy peg perego pliko p3 gebraucht gekauft. der macht mich WAHNSINNIG!!!! man kommt keinen bordstein vernünftig hoch ohne wuchten zu müssen. dann fährt er ständig wie mit angezogenen bremsen. mehrere umstellvarianten sind fehlgeschlagen. ich HASSE die räder. luftreifen wären echt deutlich besser und ach- irgendwie bin ich total unzufrieden.

was war das damals für ein toller zwillingskiwa- und buggy von emmaljunga... JETZT mit nem einling komm ich nicht klar. schon komisch finde ich...

;-)

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peg perego??

Antwort von Trulla1984 am 21.02.2010, 19:46 Uhr

Wir haben den Moon Kiss Buggy und sind mehr als zufrieden damit.Konnte bei einer Freundin probe fahren und mir alles zeigen lassen da sie ihn auch hat.

Lg Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Buggy !!! - Umfrage + Foto

Antwort von Fabiphil09 am 21.02.2010, 20:24 Uhr

Hallo!

Also wir haben den ZAP und sind damit zufrieden. Allerdings benutzen wir den auch nur für kurze Strecken und Shoppingtouren...Ansonsten nehmen wir unseren umgebauten KIWA (Teutonia). Habe aber auch schon viel Gutes über den Moon gelesen...

LG,
Fabi mit Phil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Buggy !!! - Umfrage + Foto

Antwort von gasti75 am 21.02.2010, 20:34 Uhr

Wir haben auch den Moon Kiss, der ist viel besser als der Quinny, da die Rückenlehne zu verstellen ist u günstiger noch obendrauf
Für die Stadt ist er perfekt, hier im Dorf nehmen wir weiter den Teutonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zima

Antwort von BA2402 am 21.02.2010, 20:36 Uhr

Hallo,
ehrlich?? das kann ich gar nicht verstehen...ich bin und war immer super zufrieden, gerade weil der auch noch gefedert ist und nicht so ein Rappelskarren wie die anderen Buggys. Ich geh halt mit dem Hund viel durch Wald und Feld und hatte mir erst nen Quinny aufschwatzen lassen .Hab den genauso schnell wieder verkauft wie ich den gekauft hatte und hab dann lieber noch 100€ drauf gelegt. Das ist übrigens der einzige Nachteil den ich bei Peg finde, hab jetzt für den Peg Pliko3 complete 279€ bezahlt ,das finde ich schon heftig.Ich wollte den eigentlich nur fürs Auto wenn ich in der Stadt unterwegs bin, um nicht den großen Kiwa immer rein zu hiefen und zu Hause und Umgebung wollte ich den großen weiter nutzen.Mitlerweile benutze ich nur noch den Peg ,weil der sich so gut fahren lässt.Für mich gibts keinen besseren,aber da siehst du wie unterschiedlich die Erfahrungen sind


LG
Birgitt mit Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry sollte Zwima heißen...

Antwort von BA2402 am 21.02.2010, 20:40 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Buggy !!! - Umfrage + Foto

Antwort von Sonne2607 am 21.02.2010, 20:44 Uhr

Süße Maus!

Wir haben einen Buggy von Hauck. Der war günstig, lässt sich im Rückenteil auch komplett liegend verstellen. Er ist aber nur für kurze Touren geeignet, da überhaupt kein Komfort und ungefedert. Nutze den bisher nicht, nehme immer den Kiwa. Im Sommer dann zum Shoppen wohl dann eher den Buggy, fürs Spazierengehen nehmen wir aber weiterhin den Hartan.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wahrscheinlich

Antwort von Zwima am 21.02.2010, 20:52 Uhr

ist es meine eigene schuld. hätt ich das ding doch EINMAL neu gekauft. bin ja doch nur immer auf die nase gefallen mit dem gebrauchten quatsch. auf der anderen seite war und bin ich keine kiwa-und buggyschieberin. sobald lara laufen kann, wird sie laufen. ohne wagen. so hab ichs bei den grossen auch gemacht. ich hasse diese schieberei. noch mehr aber seit ich den peg habe ;-)))))))))))))))

ich könnte den nie einhändig schieben. der würde mir in alle richtungen davon fahren. nur nicht dahin, wo ICH hinwill. *hehe... der ist wie meine kinder ;-)

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Buggy !!! - Umfrage + Foto

Antwort von jojomama am 21.02.2010, 21:11 Uhr

Hallo, wir haben einen Gesslein Buggy 4x2. Habe ihn gebraucht gekauft und bin total zufrieden. Ich nutze ihn für die Stadt. Er lässt sich wie ein Peg zusammenklappen, ist nur nicht ganz so leicht.
Für das Dorf und die Umgebung nutzen wir aber wir´terhin den Hartan.
LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Buggy !!! - Umfrage + Foto

Antwort von wusel_09 am 21.02.2010, 21:31 Uhr

Wie haben den Maxis Cosi Mura 3 als Buggy und sind damit total gut zufrieden.
Habe mir auch einen Quinny angeguckt, den Zapp hatten wir gleich ausgeschlossen, weil man die Rückenlehne nicht verstellen kann und haben uns auch noch den Speedy (so heißt der glaube ich) von Quinny angeschaut und den fanden wir von der Rückenlehne verstellen, total blöd !

Aber mit dem Maxi Cosi sind wir super zufrieden !!!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Buggy !!! - Umfrage + Foto

Antwort von Bennis_Mutti am 21.02.2010, 21:59 Uhr

Hallo,

wir haben den Orsan Vegas und ich bin super zufrieden damit. Wir nehmen ihn auch nur für die Stadt (und im Urlaub in Rom) und zu Hause zum Spazieren noch den Hartan. Benni fand den Moon Kiss beim Testen doof. Außerdem geht der Orsan Vegas super schnell zum Zusammenklappen (mit einer Hand), hat oben eine Ablage für Getränke und Kekse etc. und hat einen großen Korb.
Vom Preis her haben wir knapp 100Euro bezahlt.
Der einzige Nachteil für mich ist, dass er sich nicht ganz so klein zusammenlegen lässt, wie der Moon Kiss.

Lg Silvi mit Benni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ....

Antwort von ivonne2401 am 21.02.2010, 22:40 Uhr

Hi,

danke erstmal für die zahlreichen Beiträge.

Ich finde den Peg P... auch ganz schön.

Naja ich kann mich so aber auch noch nicht recht entscheiden, werde morgen mit Lara losziehen und "Probesitzen", da wir jede Menge Babyläden in der Nähe haben, wird die Auswahl bestimmt auch wieder ausreichend sein ....

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Buggy !!! - Umfrage + Foto

Antwort von Kira75 am 22.02.2010, 11:56 Uhr

Wir haben den Moon Kiss....und ich würde ihn nicht nochmal kaufen!
Am liebsten würde ich ihn wieder loswerden und einen anderen kaufen, das Problem ist nur, ich wüßte auch nicht welchen dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So wir haben einen !!!!!

Antwort von ivonne2401 am 22.02.2010, 15:03 Uhr

Hi,

wollte euch nun kurzmitteilen, dass wir einen Buggy gefunden haben, ist zwar ein wenig teurer gewesen als gedacht, aber durch den Verkauf von Maxi Cosi, Easybase, Quinny usw. kommt ja das Geld wieder rein.

Es ist jetzt ein HARTAN BUGGY ix1 geworden, hab mich total verliebt in pink/silber und Lara findet ihn auch toll, hat gleich drin gespielt und ist dann auch im Wagen eingeschlafen. Glücklicherweise gab es die Farbe auch am Lager, so haben wir das Schmuckstück gleich mitgenommen und noch ein wenig getestet. Bin bisher total begeistert, zumal wir auch den Hartan Topline als großen Wagen haben (für Mittagschlaf) und sämtliches Zubehör jetzt für beide nutzen können.

Nun ist es doch etwas länger geworden ....

LG Ivonne

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger? Bitte Hilfe...( Mit Foto! )

Hallo ihr Lieben, ich hatte auch schon im Schwanger- Wer noch gepostet und wollte hier auch nochmal fragen...... ich bin total verunsichert. Vor einer Weile schrieb ich ja hier, dass ich komische Zwischenblutungen habe, die ich bei mir nicht kenne. Daraufhin ...

von Glücksbärchen, 5. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Foto

Hilfe? :-)

Hallo zusammen, mal kurz zu mir.. Ich bin aktuell in der 23 ssw (22+0) und hatte bisher 4 FG. Ohne ein Befund bei allen 4. Rechnerisch bin ich zwar 22+0 laut meinem Eisprung wäre ich aber 21+2.. aber die FA hat es bei dem rechnerischen belassen im Mutterpass. Laut den ...

von Azramert 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hallo & Hilfe

Hallo liebe März Mamis, ich bin seit ein paar Wochen stille Mitleserin und möchte mich gerne in diesem Forum vorstellen und um Hilfe bitten. Nach 5 Jahren Kinderwunsch und 2 1/2 Jahren Behandlung in verschiedenen Kinderwunschkliniken bin ich das erste Mal schwanger. ...

von WinLisl, 14. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Frühe Hilfen

Hallöchen, ich habe mal erwähnt dass ich den Kontakt bezüglich der frühen Hilfen zu der Koordinierten Kinderhilfe (Koki) gesucht habe. Die sind Ansprechpartner ab Schwangerschaft bis dreijährige. Ich habe den Kontakt aufgenommen da ich mir manchmal unsicher bin wegen dem ...

von Wonderful2023 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe :(

Gestern hab ich stolz die positiven Test verkündet. 2x Clearblue Ultra früh. Heute morgen haben wir noch mal getestet, auch eine hauchzarte Linie aber wir konnten sie sehen. Alle anderen Test von verschiedenen Marken sind negativ. Wir sind bei es+15. außerdem hatte ich ...

von Katha2602 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Baby nimmt ab

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch und euren Kleinen geht es gut. Wir hatten gestern die U3 und unsere Tochter wog 5100g auf 59cm (jetzt fast 6 Wochen alt und bei der Geburt 4200g und 56cm). Die Ärztin war zufrieden mit dem Gewicht, also eigentlich alles ok. Die Hebamme war das ...

von Sabi1509 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe beim Jungsnamen

Nachdem ich die letzten Monate überhaupt nicht hier geschrieben habe (musste leider meine Mama über Monate mit Krebs begleiten, bis hin zu Hospiz und Tod im Januar, dann Beerdigung und Wohnung auflösen und nun habe ich Luft mich auf das Baby zu freuen..), melde ich mich auch mal ...

von Fabelhaft 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Sodbrennen wird schlimmer 😔

Hallo Bin nun in der 38. Woche und in der Nacht hatte ich so Sodbrennen wir noch nie. Musste im Bett sitzen, mein Mann gleich ob alles ok ist Ich ...

von Claudia91, 38. SSW 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

DIABETES TYP2 ODER Schwangerschafts Diabetes HILFEEEE

Hallo ihr Lieben, Vielleicht wird die Eine oder Andere von euch auch von einen der beiden Leiden durch die Schwangerschaft begleitet und kann mir eure Erfahrung bis jetzt berichten. Zu mir.... Ich habe schon seit 5 Jahren die Diagnose Diabetes Typ 2. Habe aber durch ...

von InesNö88, 31. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bauch hart und Schmerzen Hilfe !!!!

Hallo ihr Lieben, seit heute ganz früh ist mein Bauch extrem hart und krampft sich wehenartig zusammen. Ich kann zwar laufen (gekrümmt wenn es gerade krampft)., aber es ist mega unangenehm und tut auch wirklich weh. Hat das noch was mir Übungswehen zu tun ...

von Lula9, 32. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.