März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia78 am 20.02.2010, 22:16 Uhr

MAAAAMMMAAA

Seit 2 Tagen ist Benjamin total auf mich fixiert - nichts geht mehr ohne die Mama. So kenne ich ihn gar nicht...
Er isst nur schön, wenn ich ihn füttere und auch zu Oma und Opa - oder gar zu Papa - möchte er nicht. Sobald ich außer Sichtweite bin, weint er los.
Phase, Schub?!?!

Hattet ihr das schon, oder kennt das jemand?

LG PIA

 
5 Antworten:

Re: MAAAAMMMAAA

Antwort von popeye29 am 20.02.2010, 22:30 Uhr

Jaaa, das kenn ich. Lilly hat diese Phase auch erst seit einer Woche hinter sich, der Papa war schon ganz deprimiert. Aber jetzt geht sie wieder gern zu ihm und auch zu anderen. Ich hab sie dann auch bei mir gelassen wenn sie nicht zu jemand anders wollte, haben bis auf ein paar Ausnahmen auch alle verstanden.
Weiß nicht ob das ein Schub war, aber sie hat in dieser Zeit 3 Zähne bekommen und ganz viel auf einmal gelernt - alleine hinsetzen, krabbeln, sich zum stehen hoch ziehen, an Möbeln lang laufen, frei stehen. Und das alles innerhalb von 3 Wochen. Ich denke das mußte sie erst mal alles "verkraften", und da war der Rückzug zu Mama am sichersten.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAAAAMMMAAA

Antwort von Jazzy1982 am 21.02.2010, 9:12 Uhr

Ja hier auch:-)
Momentan gehts wieder, aber ca. 1 Woche war es schlimm.Papa durfte nicht füttern etc.

LG du bist nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAAAAMMMAAA

Antwort von Sonne2607 am 21.02.2010, 10:26 Uhr

Ja, war bei uns nicht anders. Vor dem KH ganz extrem, nun war der Papa ja auch eine Woche zu Hause, da hat er sich wieder an den gewöhnt und nun darf Papa auch wieder füttern und Josh ins Bett bringen!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAAAAMMMAAA

Antwort von Fabiphil09 am 21.02.2010, 10:38 Uhr

Guten Morgen :-)

Also der Papa ist bei uns noch ok.....so lange die Mama nicht im Raum ist ;-) Dann will Phil unbedingt zu mir.
Ansonsten ist er seit einer Woche auch sehr extrem, was das "bei Mama Sein" angeht. Ich konnte diese Woche nicht aus dem Raum gehen, ohne das es Theater gab. An manchen tagen hat er sogar sofort angefangen zu weinen, wenn ich ihn vom Arm genommen habe...

LG,
Fabi mit Phil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAAAAMMMAAA

Antwort von wusel_09 am 21.02.2010, 13:15 Uhr

Bei uns war es auch so, nicht ganz so extrem, es wird langsam besser !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.