September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MelliemitLuca, 5. SSW  am 14.01.2011, 15:06 Uhr

Hilfe Blutung !!! :(

Hallo,

bis heute vormittag wollte ich mich hier ganz normal vorstellen. Ich weiss seid Mittwoch das ich schwanger bin. Nun habe ich heute Blutungen bekommen . Ich war auch schon beim Arzt! Gestern im übrigen auch schon. Da konnte man schon die Fruchthöhle erkennen. Heute nach etwas suchen war sie scheinbar auch noch zu sehen! Er hat mir nun Progesteron verschrieben um wie er sagt "Ruhe reinzukriegen". Schmerzen habe ich keine nur so die leichten Zieperlein. Sicherlich normal oder ? Krankgeschrieben bin ich auch!

Eine völlig durcheinander geratene Mellie

 
3 Antworten:

Re: Hilfe Blutung !!! :(

Antwort von suesseananas am 14.01.2011, 16:55 Uhr

Hey, mir geht es heute leider genauso. Lass uns mal versuchen, positiv zu denken und zu hoffen, dass alles in Ordnung ist.

lg von einer ebenfalls völlig durcheinander geratenen Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutung !!! :(

Antwort von MelliemitLuca, 5. SSW am 14.01.2011, 18:50 Uhr

Ich halte Dir die Daumen!!!! Bei mir wird es nun merklich zurückgegangen! Aber leider immer noch vorhanden. Es fühlt sich an als liefe es die ganze Zeit aber in der Slipeinlage ist dann nix! Nur wenn ich auf Klo gehe!

Bis Montag noch warten ist der Horror.

Wie genau ist es denn im Moment bei Dir?

LG Mellie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutung !!! :(

Antwort von suesseananas am 14.01.2011, 18:54 Uhr

Also bei mir war es nur eine leichte Schmierblutung und ich habe mich jetzt mal den ganzen Nachmittag geschont.
Jetzt im Moment habe ich noch einen etwas bräunlichen Ausfluss, aber der wird auch weniger.
Also ich denke mal positiv.

Und natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe hilfe hilfe - zwei fruchhöhlen - blutung.

Ich bin eigentlich schon ausgestiegen aus dem Bus. Samstag bekam ich dann die Blutung und ich war ziemlich traurig. Aber mein SST wird stärker statt schwächer. Also bin ich heute zum Frauenarzt gerannt und der sah zwei fruchthöhlen. Blut hat er nicht abgenommen. Heute ...

von Antje1986, 6. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Blutung

Blutung?? Hilfe...

Hallo ihr lieben! Ich hab seit heut morgen bräunliches Blut im Papier, nicht mal so viel dass es laufen würde! Eben war ein kleines bisschen hellrotes Blut dabei, nur so ein Fädchen! Zum FA kann ich erst um 16: 00 uhr! Kann mich mal wer beruhigen? Ich mach mir ...

von Töpferchen 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Blutung

bin heute ES+10, positiver SST und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Hallo Mädels, wie schon geschrieben, ich bin heute ES+10 und habe heute Blutungen. Gestern war es nur eine leichte Schmierblutung (helles Blut), dachte evtl. Einnistungsblutung, aber eben auf der Toi ist es richtig rausgetropft (dunkelrotes Blut) wie bei der Mens. Aber in ...

von valemi11 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Blutung

Leichte Blutung - nur Ektopie

Hallo zusammen, Ich hatte einen spannenden Abend. Hab schon seit Tagen etwas Bauchweh und fühle mich kränklich. Mein Sohn hat allerdings auch aktuell aber auch ne Mandelentzündung. Vor paar Stunden hatte ich dann Blutfäden am Klopapier und hab entschieden das lieber ...

von Nr3Kommt, 10. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen in der 5+3 ssw

Hallo ihr lieben Ich habe große Angst. Ich war gestern beim FA und der hat den Aufbau meiner Gebärmutter gesehen und hat auch Test gemacht um meine Schwangerschaft zu bestätigen. Jetzt sind Blutungen aufgetreten und ich habe Bettruhe verordnet bekommen. Die Blutungen sind ...

von Sassyclassy, 5. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen und Migränekopfschmerz

Hallo Ihr lieben, ich bin fast 39 und in der 6 ssw. Gestern war ich voller Panik im KH musste 5 Std warten trotz Blutungen war nicht so erfreulich. Bei der Untersuchung hat sie zwar festgestellt das es blutet aber nicht woher. Sie konnte mir auch nicht sagen ob ein Abgang ...

von Mayalii, 6. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen Beginn SSW 5

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe auf eure positiven Berichte. Ich starte heute in die 5. SSW und durfte ab ES+11 positiv testen. Die Tests werden auch jeden Tag etwas stärker. Genau heute ist mein NMT und ich habe hellrosa Ausfluss…. Habe auch Ziehen im Unterleib aber das habe ...

von missb1, 5. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Richtig dolle Blutung

Hi Ihr Lieben, bin letzte Nacht ins Krankenhaus gefahren. Mein Männe und ich wollten uns grade nach einem langen Abend auf dem Sofa ins Bett begeben, als ich noch schnell Pipi machen war, war beim Abwischen sehr viel Blut am Papier. Wir sind sofort los, waren um 03.30 Uhr ...

von Rebecca85, 10. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hilfeeee! Ist das positiv?????

Hi ihr lieben, nachdem ich fest davon überzeugt war nicht vor nmt zu testen, überkam es mich heute Abend ganz plötzlich und ich hab einen Test gemacht. Ich bin heute bei ES+11 aber eben mit Abendurin. Ich habe Z1 Pharma benutzt, die waren bis ...

von Cleo217 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Clear Blue Frühtest

Hallöchen ihr lieben! Mal eine Frage, denkt ihr das der positiv ist? Muss dazu sagen - habe einen unregelmäßigen Zyklus und meist ab 32 Tagen kann man bei mir sagen. Am 18.12 hatten ich und mein verlobter unsere gemeinsame Zeit zu 2. Sprich es wären 13 Tage vergangen, laut ...

von xMaary 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.