September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bijou75, 6. SSW am 14.01.2011, 13:16 Uhr

FA

Hatte gestern meinen ersten FA-Termin. Man hat schön den Dottersack gesehen. Habe in zwei Wochen wieder Termin, er meinte, da sieht man dann das Herz ganz sicher schlagen. Den ersten Rechnungen nach, hat er den ET auf den 15.09. gesetzt.
Ich habe bis jetzt wirklich eine problemlose Schwangerschaft, keine Schmerzen, keine Übelkeit, nichts. Da tun mir andere in diesem Forum richtig leid.
Heute habe ich es meinem Chef gesagt, erste Reaktion: das ist schlecht. Weil er seine Arztpraxis im März übergeben will, mit einer Helferin, die auf längere Zeit zur Verfügung steht. Und ich habe keine Kollegin. Er hat aber auch gratuliert. Ich hatte auch nicht wirklich mit einem Jubelschrei gerechnet.
Wie haben denn eure Chefs reagiert
LG

 
1 Antwort:

Re: FA

Antwort von gusti05, 6. SSW am 14.01.2011, 13:31 Uhr

naja, ich überlege schon bissl hin und her wann ich es sagen werde.

meine cheffin wusste von meiner fg... ich habe offen mir ihr geredet, dass wir es wieder ab februar probieren möchten... naja, wurde dann doch bissl eher ^^

selbst als ich die fg hatte nahm sie mich mit zur seite und hat ganz offen mit mir darüber gesprochen... wie es bei ihr war (die schwere geburt) und das sie auch freundinnen hat, die sowas durchmachen mussten... also von dem punkt her, denke ich nicht, dass sie mir den kopf abreist... aßerdem ist es nur ein minijob (arbeite dort nur für 35 stunden im monat) und wenn man sich jüngere frauen einstellt, muss man immer damit rechnen, dass sowas "passiert"... reagiert ein chef mit zurückweisung bzw. sehr schnippisch, ist es auch kein guter... sicher werden die nicht gleich luftsprünge machen, aber man sollte schon angemessen reagieren, sowas tut sonst auch dem arbeitsklima nicht gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.