Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 14.08.2020, 4:54 Uhr

Hier nochmal Hallo!

Nachdem der angebliche MaiBus doch der eigentliche Juni Bus war, möchte ich hier nochmal Hallo sagen! Bin ZT 3 heute und mein 4. Zyklus nach einer Fehlgeburt 6. Woche. Meine letzten Zyklen waren alle unterschiedlich, aber ich denke, es hat sich eingependelt. Nehme jetzt CLAVELLA auf Empfehlung meiner Ärztin und er Folandron. Eigentlich hat sie mir Oekolp Tabletten verschrieben (Bluttest zeigte einen kleinen Mangel) aber da der Zyklus 28 Tage und die 2 Hälfte 12 Tage lang war, bin ich mir nicht sicher, ob ich es schon nehmen soll.
Auf ein entspanntes und erfolgreiches Hibbeln!

 
1 Antwort:

Re: Hier nochmal Hallo!

Antwort von BabyGlueck2020 am 14.08.2020, 7:38 Uhr

Hallo ich glaube du musst in den Mai 2021. Grüße aus dem Juni Bus 2020

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.