Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elenalau am 13.08.2020, 12:20 Uhr

Unregelmäßige Regelblutung

Hallo, liebe Mit-Mammis.
Ich habe ein folgendes Problem. Letzten Monat habe ich zum ersten Mal nach Kaiserschnitt meine Regelblutung bekommen. Heute ist der 30. Tag. Und nichts. Habe Angst, schwanger geworden zu sein, obwohl eigentlich eher unwahrscheinlich. Kann es sei , dass durch meine jetztige starke Erkältung und Antibiotika-Behandlung sie sich verspätet und dass eventuell noch gar nicht so richtig eingestellt ist? Ich stille nicht.
Danke vorab für Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Unregelmäßige Regelblutung

Antwort von rose_dust am 13.08.2020, 14:53 Uhr

Es kann bis zu 12 Monate dauern, bis sich wieder alles eingependelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßige Regelblutung

Antwort von limegreen am 13.08.2020, 18:30 Uhr

Der Zyklus muss noch nicht in Stein gemeißelt sein, sprich muss sich noch einpendeln.

Wenn du allerdings nicht 100% sicher sein kannst schwanger zu sein, würde ich in 10 Tagen mal einen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schon wieder Regelblutung ?

Hallo ihr Lieben, wie ist es bei Euch? Habt ihr schon wieder eure Tage? Es ist ja anscheinend sehr unterschiedlich von Frau zu Frau wann es wieder los geht. Ich hab seit gestern nämlich seltsame Schmerzen im Unterleib und heule seit drei Tagen auch schon wieder nur rum und ...

von Patse80 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

Habt ihr eigentlich schon eure Regelblutung bekommen?

Hallo an Alle ich habe eine Frage und zwar habt ihr eure regel schon bekommen? Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und von der Regelblutung keine spur! Habe auch schon wieder regelmäßig Sex mit meinen Schatz, haben aber verhütet, trozdem habe ich ein bisschen Angst. L.G. ...

von martina230869 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.