Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Essra am 11.08.2020, 23:02 Uhr

Stillstreik???

Hallo zusammen,

meine kleine Maus ist jetzt 3 Monate alt und ich dachte der größte Spuk wäre nun vorbei. Seit zwei Tagen schreit sie jedoch schon los, wenn sie allein die Brust nur sieht. Hatte jemand eine ähnliche Situation?

 
3 Antworten:

Re: Stillstreik???

Antwort von Inena am 12.08.2020, 9:27 Uhr

Hallo,

Die gleiche Situation hatte ich bei meinem großen.
Bei mir half nur Geduld und Zeit. Irgendwann war der Spuk auch wieder vorbei.
Es war nervig und hat mich räumlich sehr eingeschränkt, aber zumindest bei mir gab es kein patentrezept.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstreik???

Antwort von Mopli am 12.08.2020, 11:20 Uhr

Ich stille zwar nicht
. Trotzdem haben wir grad ein ähnliches Problem mit der Flasche, sobald sie die sieht wird los gebrüllt..
Bei uns ist allerdings so, dass hunger und Müdigkeit zusammen kommen.. Ich schaukel sie dann in den schlaf und nach einer Stunde klappt es auch mit dem Trinken.


Ist sicher auch wieder bei jedem unterschiedlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstreik???

Antwort von Koch22 am 14.08.2020, 14:03 Uhr

Hallo,

Hier genauso...er wird in 6 Tagen 3 Monate alt.
Wir haben viel probiert (einschl. Kiwa Spaziergang), was bisher am besten geholfen hat war dass ich zum Schlafzimmer allein mit ihm hingehe, und komplett im Dunkeln stille und nichts anderes mache (kein Buch kein Handy).

Gestern wollte er auch nicht einschlafen, was gewöhnlich nachts und an die Brust gut klappt. Die Nächte sind gerade auch etwas unruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillstreik

Ich bin hier echt am Heulen. Der Kleine zahnt heftigst und ist sehr weinerlich. Ausserdem schläft er katastrophal schlecht in der Nacht. Und jetzt ist er auch noch im Stillstreik. Heute war natürlich ein recht stressiger Tag bei meiner großen und lauten Familie. Und weil ich ...

von Finnarwen 25.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillstreik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.