April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zahnfee82, 23. SSW am 16.12.2009, 10:09 Uhr

Hey Mädels, ich vermisse Bauchbilder!

Es gab schon lang keine mehr, oder?
Ich müsste ja jetzt eigentlich eins anhängen, sollte aber erstmal ein aktuelles machen. Hab nur leider in den Kartons die Kamera noch nicht gesichtet! Also, zeígt her eure Bäuche!

LG und einen wundervoll sonnigen Tag,
Ute

 
16 Antworten:

Re: Hey Mädels, ich vermisse Bauchbilder!

Antwort von fledermaus24, 24. SSW am 16.12.2009, 10:47 Uhr

Na gut. Dann trau ich mich mal und stell meine Riesenkugel zur Schau:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

22. SSW

Antwort von Mell83, 22. SSW am 16.12.2009, 12:21 Uhr

Hier meins von gestern!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22. SSW

Antwort von SusannundMax1982, 24. SSW am 16.12.2009, 12:30 Uhr

das ist mein Bauch in der 24 woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24. SSW

Antwort von Nancy_85, 24. SSW am 16.12.2009, 14:32 Uhr

Den selben Gedanken hatte ich gestern abend, dass schon lange nicht mehr die tollen Bäuche präsentiert wurden.

Das ist meiner von 23+0

Fledermaus, dein Bauch ist wirklich ne riesen Kugel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24. SSW

Antwort von fledermaus24, 24. SSW am 16.12.2009, 14:54 Uhr

Ja oder? Ich hoffe, der geht weg, wenn der kleine Mann draußen ist Aber ich bin ja auch sonst nicht grad schlank:-) ist halt alles was größer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24. SSW

Antwort von Sidney+BriBri am 16.12.2009, 14:56 Uhr

Ach Fledermaus...der Bauch ist ja irgendwann weg und einen schönen Menschen kann nix entstellen. Außerdem find ich dich garnicht dick, ist eben nur der Bauch. Bist doch ne Hübsche.

Mein Bauchbild muss nachgereicht werden. Habe keine funktionierende Kamera (meine Tochter hat es geschafft die alte in 5 sec. zu zerstören).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach wie lieb:-)

Antwort von fledermaus24, 24. SSW am 16.12.2009, 16:53 Uhr

Danke, das geht runter wie Öl. Aber ich muß schon abspecken. Möchte nach der SS abnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach wie lieb:-)

Antwort von Zahnfee82, 23. SSW am 16.12.2009, 20:18 Uhr

Na dann treffen wir uns wohl ein paar Wochen nach der Entbindung im Diätclub wieder, was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich trau mich auch mal

Antwort von destiny2010, 25. SSW am 17.12.2009, 9:11 Uhr

Mein erstes Bild hier von heute morgen in der 25. Woche (beginnt heute *g*)
So schöne Bäuche wie ihr kann ich nicht zeigen, dank Übergewicht, aber so langsam sieht man, dass es nicht nur Fett ist.

Da drunter verstecken sich also meine 2 Mädels.

LG destiny

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich auch mal

Antwort von Nancy_85, 24. SSW am 17.12.2009, 11:23 Uhr

also ich finde schon, dass es sehr nach Babybauch aussieht. Bin sehr gespannt, wie sich Dein Bauch mit Deinen 2 Mäusen noch entwickelt und wie lange sie in der warmen Wohnung bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich auch mal

Antwort von fledermaus24, 25. SSW am 17.12.2009, 13:06 Uhr

Na das finde ich aber auch:-) Und gleich 2, klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach wie lieb:-)

Antwort von fledermaus24, 25. SSW am 17.12.2009, 13:07 Uhr

Wahrscheinlich:-) Ich weiß noch nicht, ob ich WW mache oder nur eine Ernährungsumstellung. Ich probier erst mal, wie es klappt. Versuche ja jetzt auch etwas aufs Gewicht zu achten. Aber so zu Weihnachten...ist alles so lecker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels, ich vermisse Bauchbilder!

Antwort von vovo, 23. SSW am 17.12.2009, 16:02 Uhr

hier is mein Bäuchlein, werd noch ein paar auf unsere HP stellen auf unsere 3D Fotos, sag euch bescheid wenns soweit ist*g

Lg vovo

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich auch mal

Antwort von destiny2010, 25. SSW am 17.12.2009, 17:15 Uhr

Ich bin auch gespannt, wie groß der Bauch noch wird. Hoffe aber schon die beiden bleiben noch viele Wochen in ihrer warmen Wohnung.
Meine Winterjacke passt wohl aber nicht mehr lange, die ist jetzt gerade noch so. Muss eben schnell wieder Frühling werden.

LG destiny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hübsch!

Antwort von Mell83, 22. SSW am 17.12.2009, 21:03 Uhr

Mensch Vovo, du bist ja voll die hübsche!!! Tolles Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hübsch!

Antwort von vovo, 24. SSW am 18.12.2009, 11:01 Uhr

.. oh danke mit ein wenig licht hier und einwenig blitz da geht viiiel*g danke tut meiner Schwangeren Seele richtig gut*g

lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.