April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell83, 22. SSW am 15.12.2009, 12:45 Uhr

Endlich wird er was aktiver!

Mann, ich hab mir schon echt Sorgen gemacht. Unser Zwerg hat sich immer nur abends gemeldet. Tagsüber nur ganz ganz selten und nur mal ein einzelner, zaghafter Tritt. Da bin ich ganz anderes von unserer Tochter gewöhnt!
Jetzt spür ich ihn seit 2 Tagen wirklich den ganzen Tag über mal und gestern hat mein Mann ihn auch gespürt. ENDLICH!
Allerdings hab ich seit Sonntag auch öfter mal Schmerzen im Bauch. Aber hier war ja zu lesen daß es die Mutterbänder sein können.
VU hab ich erst am 7. Januar wieder. Hab ich die Schmerzen aber die ganze Woche über noch, werd ich am 21. wohl mal noch schnell in der Praxis vorbei schauen.

 
6 Antworten:

Re: Endlich wird er was aktiver!

Antwort von SusannundMax1982, 24. SSW am 15.12.2009, 12:51 Uhr

also ich muss sagen bei meinem sohn da war es auch eher sehr still und jetzt bei meiner tochter ist es ganz anders sie ist voll agiel. wahrscheinlich sind die jungs eher ruhiger als die mädels



wünsche dir weiterhin alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wird er was aktiver!

Antwort von Mialee, 26. SSW am 15.12.2009, 12:55 Uhr

na dann genieß das getümmel in deinem Bauch, bevor es schmerzhafter wird ;)

Habe auch erst am 07.01. wieder VU

lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wird er was aktiver!

Antwort von Woelfin1986, 21. SSW am 15.12.2009, 12:59 Uhr

Ich glaub kaum das die Jungs ruhiger sind als die Mädels.
Bekomme einen Jungen und bin froh wenn er mal nicht tritt. Der ist ein totaler Zappelphilip.
Meine nächste VU ist am 21.12.09.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wird er was aktiver!

Antwort von Nancy_85, 23. SSW am 15.12.2009, 13:08 Uhr

Ich kann es auch nicht bestätigen, dass die Jungs nicht so aktiv sind.

Mein erster Sohnemann war sehr aktiv und nun, wahrscheinlich der zweite Junge (obwohl ich gefühlsmäßig immer noch zu Mädchen tendiere) ist auch sehr aktiv.

Ich hab morgen wieder VU und mag mich gar nicht auf die Waage stellen

Meine Bauchmaus wurde ab der 21. SSW total aktiv(bzw fing mit kräftigen Bewegungen an), so dass der Paps es auch schon merken konnte. Vorher waren es auch eher zaghafte Bewegungen, aber dennoch recht viel über den Tag verteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wird er was aktiver!

Antwort von fledermaus24, 24. SSW am 15.12.2009, 13:53 Uhr

Meine Tochter war viel ruhiger als mein Sohn. Und so ist es heute noch:-) Jetzt bekommen wir wieder einen Jungen und er hampelt auch ganz schön rum. Besonders nachts. Bin sogar schon davon wach geworden. Ich glaub, er hat auch recht oft Schluckauf und das fühlt sich echt lustig an. Bin mal gespannt, ob er auch so ein Hibbel wie mein erster Sohn wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wird er was aktiver!

Antwort von Kalli36, 23. SSW am 15.12.2009, 14:11 Uhr

Hallo,

schön, dass dein Krümel sich jetzt so ausgiebig meldet. Vielleicht hat ihm vorher noch die dazu Kraft gefehlt. Meine Maus ist auch eher zaghaft und Sonntag war sei total ruhig, wo ich mir auch gleich wieder einen Kopf gemacht habe. Aber ansonsten spüre ich die Kleine auch oft rumpoltern.
Ich habe auch immer mal Schmerzen, aber es fühlt sich auch immer wie ein Dehnungsschmerz an, deshalb mache ich mir da keine Sorgen weiter.
Jedoch merke ich, dass ich ab und zu doch mal ein Päuschen brauche, wenn ich zu viel herumgerannt bin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.