April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hazel83, 14. SSW  am 26.10.2018, 16:25 Uhr

Heutiger Arzttermin

Mein heutiger Arzttermin war soweit völlig okay. Allerdings wieder eine Sache die mich nicht aufhört zu wurmen.

Immer wenn es heißt ich soll Blutabnehmen, bekomme ich enorme Panik und hohen Puls. Heute saß ich da und hab gemerkt das der ansteigt und dieses auch geäußert.

Raus kam 130/75

Dachte, geht ja noch... dafür das ich aufgeregt bin. Meine Ärztin fragte dann bei der Untersuchung ob ich immer aufgeregt bin. Ich nickte ab.
Sie bat mich zu Hause nochmal zu messen, und falls es nicht runter geht, soll ich nächste Woche kommen.. aber sooo schlimm ist doch der Blutdruck nicht gewesen oder ? ich bin schon wieder fix und alle weil ich befürchte doch so eine präklampsie zu bekommen.. ich habe furchtbare Angst hat auch jemand Erfahrungen mit dem Blutdruck? Ist auch immer jemand so aufgeregt, weshalb der dann ansteigt? Ich bin so verzweifelt.

Meinem Bauchzwerg geht es gut :-) ( Foto)
Hab die Unterleibschmerzen angesprochen. Sie meinte aber alles sieht sehr gut aus.

Viele Grüße
Hazel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.