April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joliea, 14. SSW am 24.10.2018, 14:10 Uhr

Hmm fühl mich garnicht schwanger

Also momentan fühlt es sich so nach nichts an ...mein Bauch wägst irgendwie nicht so ...keine Anzeichen mehr das Gefühl ist zwar gut aber macht auch ein wenig Angst kennt das jemand ?

2 Antworten:

Re: Hmm fühl mich garnicht schwanger

Antwort von zitronenmama, 18. SSW am 24.10.2018, 14:52 Uhr

Hey du :)

Um die 14. SSW rum ist meine recht starke Übelkeit weggegangen, ich dachte auch nur "Oh nein, das kann ja nichts Gutes bedeuten".....

Es ist immer noch alles gut, das Baby tritt und zappelt im Bauch :)

Warte einfach ein bisschen ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm fühl mich garnicht schwanger

Antwort von kb2209, 16. SSW am 24.10.2018, 15:11 Uhr

bis auf einen kleinen feinen babybauch (lässt sich so langsam erahnen) habe ich noch nicht einmal an Beschwerden gelitten. keine Übelkeit kein nix. Ärztin sagt es ist alles super. also freu dich einfach dass es dir gut geht :-) jetzt soll ja auch die schönste zeit der Schwangerschaft anstehen. ein paar Beschwerden werden bestimmt noch kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten