April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611, 16. SSW am 25.10.2018, 15:00 Uhr

@CajunShrimp

Und wie war dein Termin? Alles gut?

 
5 Antworten:

Re: @CajunShrimp

Antwort von CajunShrimp, 17. SSW am 25.10.2018, 19:12 Uhr

Alles gut
Hach, ich bin so erleichtert! 4,5 Wochen sind schon fies.
Danke fürs nachfragen, liebe Jacky!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CajunShrimp

Antwort von Jacky840611, 16. SSW am 25.10.2018, 19:43 Uhr

Das freut mich zu hören

Ich finde auch das 4 Wochen zu lang sind. Würde es nach mir gehen hätte ich einmal die Woche einen Termin

Gab es ein Outing bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CajunShrimp

Antwort von kb2209, 17. SSW am 26.10.2018, 9:44 Uhr

Wir müssten ja beide relativ gleich weit sein...für wann bist du ausgezählt? :-) und weißt du schon was ihr bekommt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CajunShrimp

Antwort von CajunShrimp, 18. SSW am 30.10.2018, 6:05 Uhr

Huhu zusammen!
Also ich bin ausgezählt für den 5. April. Ich hoffe ja (aktuell noch), dass da niemand viiiiel zu früh kommt, weil ich ja auch im April Geburtstag habe und das TOTAL cool fände aber schlussendlich ist es ja egal, wenn’s noch März wird und ich habe das Gefühl, dass ich mich zum Ende hin vermutlich sogar eher freuen würde, wenn’s noch März wird ^^

Unser Doc hat am Donnerstag mal nachgeschaut... und er meinte, dass es absolut eindeutig ein Junge wird. Ich hab’s zwar die ganze Zeit irgendwie schon gewusst, aber leider bin ich doch ein bisschen enttäuscht. Lustigerweise wollte ich eigentlich immer zuerst einen Jungen, aber irgendwie hab ich jetzt doch auf ein Mädchen gehofft... ich weiß, dass es absolut egal ist, aber naja... ich glaube, es ist nicht ungewöhnlich, wenn die Frauen doch ein bisschen mehr auf ein Mädchen hoffen und umgekehrt...
Jetzt versuche ich gerade mit meiner kleinen Enttäuschung und vor allem dem schlechten Gewissen, dass ich sowas denken kann, fertig zu werden. Schließlich hab ich den kleinen jetzt schon Mega lieb und weiß auch, dass mir das spätestens wenn er da ist, total egal sein wird... Es schwankt teilweise minütlich zwischen purer Vorfreude und dem kleinen bösen nagenden „aber“...
Ich hoffe, das legt sich bald...
kennt das noch jemand?!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CajunShrimp

Antwort von CajunShrimp, 18. SSW am 30.10.2018, 6:07 Uhr

Achso und es ist ganz lustig, weil wir uns entschieden haben, das erstmal für uns zu behalten... aber wenn wir gefragt werden, ob wir es wissen, sagen wir natürlich, dass wir es wissen.
Da gibts ein, zwei die drehen vor Neugier total durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.