April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janni83 am 26.10.2018, 18:30 Uhr

Heutiger Arzttermin

Liebe Hazel,
also erstmal klingt das doch sehr schön, dass der Arzttermin gut war!

Das mit dem Bluthochdruck kenne ich auch sehr gut. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich fast durchgängig einen zu hohen Blutdruck. Die Frauenarztpraxis, in der ich damals war, war im zweiten Stock und ich war immer ziemlich aus der Puste, wenn ich oben angekommen bin. Und dann wurde gerne sofort der Blutdruck gemessen und der war dann immer so zwischen 130-150/75-90. Es wurde zwar immer gesagt, dass der ja ganz schön hoch sein, aber Panik wurde deshalb nicht wirklich gemacht. Ich bin teilweise auch schon sehr viel früher in die Praxis gegangen, damit ich ein bisschen Zeit zum Ankommen habe. Aber dann hab ich mich trotzdem selber immer so unter Druck gesetzt und gedacht, dass er bestimmt wieder hoch sei, dass er es dann auch wirklich war. Und ehrlich gesagt finde ich 130/75 nicht so hoch. Beobachte es einfach weiter und du wirst sehen, dass es an der Panik vor dem Blutabnehmen lag.

Wunderbar, dass es deinem Bauchzwerg gut geht. Das solltest du jetzt erstmal genießen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.