April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jippie  am 26.10.2018, 12:37 Uhr

heiße kribbelnde beine , kennt das jemand?

Hallo ich hab seid zwei tagen so ein leichtes heißes kribbeln vor allem in den Waden und fußen es ist schwer zu beschreiben irgendwie wie Ameisen nur heiß?

ich hab seit zwei tagen mit Progesteron begonnen kann es davon sein? vielleicht eine Überdosis?

oder sind da Durchblutungsstörungen oder Wasser Einlagerungen?

Stützstrümpfe?

So viele Fragen :)

Was hilft den Dagegen? Manchmal wenn ich mich dann hinlege und sie Hochlager werden sie dann ganz kalt. sowas hab ich noch nie erlebt.

 
4 Antworten:

Re: heiße kribbelnde beine , kennt das jemand?

Antwort von bellanna, 17. SSW am 26.10.2018, 22:09 Uhr

Ich habe leider wieder seit 3 Wochen das kapaltunnel syndrome es ist nur schrecklich weil mir alle 5 Minuten die Hände einschlafen morgens hab ich sehr starke Schmerzen in Händen und Armen! Ich habe gelesen es geht nach der ss weg das ist echt qualvoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heiße kribbelnde beine , kennt das jemand?

Antwort von beyondthemaze am 27.10.2018, 11:26 Uhr

Könnte auch Vitamin B12 Mangel sein. Oder es ist was eingeklemmt was den Blutfluss unterbricht.
Hast du die Möglichkeit mal bei einem Ostheopaten einen Termin zu machen? Die arbeiten ja ganzheitlich.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heiße kribbelnde beine , kennt das jemand?

Antwort von beyondthemaze am 27.10.2018, 11:26 Uhr

Und nimmst du genug Magnesium?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heiße kribbelnde beine , kennt das jemand?

Antwort von kleine-maus2017, 15. SSW am 28.10.2018, 4:50 Uhr

Wenn die Waden heiß/warm sind und Schmerzen würde ich schnellst möglich ein Arzt aufsuchen das können Anzeichen für trombose sein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.