April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611, 16. SSW am 25.10.2018, 14:59 Uhr

Ultraschall

Hey ihr Lieben,

Ich habe ja am 6.11.Meinen nächsten Termin und ich Frage mich gerade ob da der Ultraschall vaginal oder auf dem Bauch gemacht wird. Wie war es bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Ultraschall

Antwort von MeliMaus-18 am 25.10.2018, 16:14 Uhr

Hallo Jacky840611, ich war am Dienstag beim Artzt 16+0 ssw und da wurde zum 1 mal auf dem Bauch geschallt und danach noch vaginal da hat sie den Gebärmutterhals gemessen, weiß zwar nicht warum in meiner 1 schwangerschaft hat sie immer nur getestet aber ich glaub dass sie ein neues Ultraschallgerät hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von Mape, 15. SSW am 25.10.2018, 16:45 Uhr

Ich denke über den Bauch. Bei mir wird seit der 14. Woche über den Bauch geschallt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von Jacky840611, 16. SSW am 25.10.2018, 17:43 Uhr

Ich bin sehr gespannt
Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von Miramar07 am 25.10.2018, 19:12 Uhr

Bei mir wird immer über den Bauch geschallt. Wenn du noch keinen Abstrich hattest kannst du davon ausgehen, dass du dich ohnehin entblättern musst aber der Ultraschall wird sicherlich über den Bauch gemacht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall

Heii ihr Lieben, leider konnte man bei meinem Termin (6+5) noch nicht viel erkennen, Embryo war sichtbar mit 1,9mm - die SSL konnte sie nicht messen da zu klein war.. Jetzt habe ich in zwei Wochen wieder einen Termin. Ab wann hat man bei euch was gesehen? Ist das ...

von Sandii1809, 8. SSW 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Morgen erster Ultraschall

Hallo ihr Lieben, eigentlich hätte ich erst am 31.08. meinen ersten regulären Termin (ging nicht vorher, weil mein eigentlicher Arzt im Urlaub ist). Nun hab ich aber nochmal bei der Praxis angerufen, und sie haben mir kurzfristig für morgen schon einen Extratermin gegeben, da ...

von Felicenavidat 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

5+3 erster Ultraschall - Die Fahrt geht weiter :)

Ich war heute beim Arzt an ca. 5+3. Ich konnte einfach nicht mehr zwei Wochen abwarten. Man konnte den Embryo noch nicht sehen und auch für den Herzschlag war es noch zu früh. Die Ärztin sagte, manchmal sieht man ihn schon, aber eher noch ...

von Jofrie 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

5+4 ultraschall

Heute recht früh in der SSW 5+4 den ersten Ultraschall gehabt. Ich könnte tanzen vor Glück und Freude! So früh, weil meine Frauenärztin dann in Urlaub geht und ich auch wegfahre. Ich liebe die Welt und möchte alle umarmen. Wir ...

von FräuleinE., 6. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute erster Ultraschall 😳

Leute, Ich hab schiss. Total dumm eigentlich, aber mir kommt es immer so vor als würden durchs kontrollieren erst probleme entstehen. Bei meinem ersten Sohn war ich erst in der 12. Woche zum organscreening zum Ultraschall weil wir in England gelebt haben. Und jetzt in ...

von Skylights110 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

In welcher Woche hattet ihr den ersten Ultraschalltermin?

Wann wart ihr alle so beim ersten Ultraschall oder habt euren Termin? Ich habe meinen erst am 24. August. Da bin ich dann am Anfang der 8. SS Woche. Jetzt ab morgen in der 6. Ich weiß, dass es sinnvoll ist, nicht zu früh hinzugehen, da man dann schon mehr sieht und mehr ...

von Jofrie 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall termin

Ich bin sooo krass aufgeregt und am zittern. Ich sitze im Wartezimmer in der Kinderwunschklinik. Heute ist der erste Ultraschall termin. Müsste heute 5+3 sein.. Letztes Jahr war nur eine leere fruchthöhle zu sehen und kurz danach kam die ...

von Khara 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Zweite Ultraschalluntersuchung

Hi! Ich komme gerade von meiner zweiten kleinen Ultraschalluntersuchung. Das Foto kriege ich vom Handy aus nicht auf den PC -.- Egal, der Fötus ist jetzt 34 mm groß, diesmal habe ich das auch selbst schlagen sehen können und das ...

von zitronenmama, 11. SSW 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute Ultraschall

Hatte um 11:30 den Termin in der Kinderwunschklinik. Zuerst untersuchte der Arzt die Eierstöcke wegen der Überstimulation und ich starrte wie gebannt auf den Bildschirm und sah nichts. Keine Fruchthöhle...null. Ich hatte eh die letzten Tage so ein schlechtes Gefühl. ...

von curvi0815, 7. SSW 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall Bilder

Ich komme mal wieder aus dem Mai Bus mit einer Frage. Ich hab nächsten Mittwoch (Laut meiner Rechnung 5+5) den ersten Termin. Wie sah euer Ultraschall Bild da aus? Oder ca um die Zeit Und nocheine frage heute 5+0, Ich hab dauernd das Gefühl meine Tage kommen, Ist das ...

von AnnikaNoreen 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.