April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611, 16. SSW am 25.10.2018, 14:59 Uhr

Ultraschall

Hey ihr Lieben,

Ich habe ja am 6.11.Meinen nächsten Termin und ich Frage mich gerade ob da der Ultraschall vaginal oder auf dem Bauch gemacht wird. Wie war es bei euch?

4 Antworten:

Re: Ultraschall

Antwort von MeliMaus-18 am 25.10.2018, 16:14 Uhr

Hallo Jacky840611, ich war am Dienstag beim Artzt 16+0 ssw und da wurde zum 1 mal auf dem Bauch geschallt und danach noch vaginal da hat sie den Gebärmutterhals gemessen, weiß zwar nicht warum in meiner 1 schwangerschaft hat sie immer nur getestet aber ich glaub dass sie ein neues Ultraschallgerät hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Mape, 15. SSW am 25.10.2018, 16:45 Uhr

Ich denke über den Bauch. Bei mir wird seit der 14. Woche über den Bauch geschallt

Antwort von Jacky840611, 16. SSW am 25.10.2018, 17:43 Uhr

Ich bin sehr gespannt
Danke für eure Antworten

Antwort von Miramar07 am 25.10.2018, 19:12 Uhr

Bei mir wird immer über den Bauch geschallt. Wenn du noch keinen Abstrich hattest kannst du davon ausgehen, dass du dich ohnehin entblättern musst aber der Ultraschall wird sicherlich über den Bauch gemacht.

Liebe Grüße