Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 5. SSW  am 05.06.2020, 9:13 Uhr

Heute schon zum FA

Hallo Ihr!

Eigentlich hatte ich ja erst in zwei Wochen meinen Erstuntersuchungstermin, was total in Ordnung gewesen wäre. Dann hätte man halt auch schon ordentlich was gesehen. Ich weiss das letztes mal mich das mehr verunsichert hat, als beruhigt, als ich so früh da war und man nichts gesehen hat!

Nun musste ich aber heute doch hin, weil ich mich krank gemeldet habe wegen
Kotzeritis. Und da wollte sie mich auch gleich sehen.
Es ist alles an Ort und Stelle und so weit entwickelt, wie es sein soll. Ein Bild habe ich auch schon mitgenommen. Und sie sagte: wenn das nicht vielleicht sogar zwei werden wollen...
Wenn das so wird, und so bleibt... OMG!

Ich bin aber einfach nur Happy, das bis hier alles gut ist. Und ich freue mich auf den Termin in zwei Wochen, wenn man dann wirklich sehen kann, ob und wieviele es sind. Und vll ja auch schon ein kleines ?

Ich bin einfach bis hier hin überwältigt und werde die nächsten Tage einfach nur genießen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Heute schon zum FA

Antwort von NicJe, 5. SSW am 05.06.2020, 10:01 Uhr

Wow!!! Das sieht ja echt aus wie zwei Fruchthüllen, wie schön !!
Ich hoffe, die Übelkeit wird bald besser!! Viele, viele Minimahlzeiten, sodass der Magen nie ganz leer, auch auch nie sehr voll ist hat mir damals zumindest etwas Linderung verschafft.
Meine Gyn sagte immer: „Übelkeit spricht für eine sehr stabile Schwangerschaft... „... vllt ein Trost...
Liebe Grüße und aus Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon zum FA

Antwort von HopeAndMe am 05.06.2020, 11:22 Uhr

Wow schönes Bild :)
Und herzlichen Glückwunsch!
Wie weit bist du genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon zum FA

Antwort von Tanja_1989 am 05.06.2020, 12:05 Uhr

Ach wie schön :)

Herzlichen Glückwunsch zum (doppelten) Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon zum FA

Antwort von Käferl001 am 05.06.2020, 12:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Sie ja echt nach 2 aus :)

Ich hatte heute auch meinen Termin 5+1
Man hat die Fruchthöhle und demdottersack gesehen Alles gut ... muss auch in 2 Wochen wieder hin

:))
Ich freu mich so für dich und euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon zum FA

Antwort von Nickit92, 5. SSW am 05.06.2020, 12:32 Uhr

Danke euch allen!
Auf den Bildern sieht man es nicht jetzt nicht ganz so gut, auf dem Original aber schon: auch da ist ein kleiner Punkt zu sehen. Der Dottersack. Also auch so Anfang 5. Woche. ET hat sie mir den 2.2 gegeben erstmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon zum FA

Antwort von _Nala_ am 05.06.2020, 16:49 Uhr

Oh wie schön! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon zum FA

Antwort von Shary26 am 05.06.2020, 17:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon zum FA

Antwort von Didi877 am 05.06.2020, 17:28 Uhr

Schöööööön
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.