Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flapp am 05.06.2020, 8:38 Uhr

Endlich morgen testen (+13)! Nur womit?

Hallo ihr,

Morgen ist es soweit, bei (ca.) es+13 und NMT will ich das erste Mal testen. letztens hab ich schon, ohne vorher groß zu recherchieren, ein Doppelpack sst bei rossmann gekauft, das sind 20er von Testamed. Jetzt hab ich den Eindruck, die sind eventuell zu ungenau und auch nicht zu empfehlen.
Irgendwer Erfahrungen?
Sollte ich lieber mit 10ern testen?
Und welche Tests sind eurer Meinung nach gut zu diesem Zeitpunkt?

ES ist übrigens nur geschätzt, habe keine Ovus genutzt oder temp gemessen. Zyklus ist aber regelmäßig.

Freue mich über euren Rat!

 
7 Antworten:

Re: Endlich morgen testen (+13)! Nur womit?

Antwort von Tanja_1989 am 05.06.2020, 8:52 Uhr

Also ich würde sagen, dass bei ES+13 der Hcg Wert eigentlich hoch genug sein müsste damit ein 20er anschlägt, selbst wenn die Linie dann vielleicht nicht super deutlich ist.
Ich persönlich würde denke ich aber direkt einen 10er nehmen, bei einem 20er würde ich nämlich vermutlich nichts auf ein negatives Ergebnis geben und einfach weiter hoffen

Bei Rossmann haben sie auch recht günstige Streifen (3€ pro Stück ungefähr), das sind 10er. Oder sonst Clearblue, da haben sie bei Rossmann auch verschiedene.
Ich selbst habe aber noch nicht getestet, bin bei ES+5/6 vom 1 ÜZ. Erfahrungswerte habe ich also leider nicht.
Viel Erfolg morgen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich morgen testen (+13)! Nur womit?

Antwort von MaiMai am 05.06.2020, 9:04 Uhr

Guten Morgen :)

Es+ 13 klingt doch sehr gut. Ich kann dir nur Clearblue (der 6 Tage vor Fälligkeit der Periode) empfehlen. Mit anderen habe ich gar keine Erfahrung.
Ich habe an ES + 10 und 11 getestet und das Bild hänge ich dir gerne an. Bin mir auch nicht sooo sicher, ob der ES nicht auch später war, da ich nur nach Mittelschmerz gegangen bin und nichts anderes gemacht habe um den Zyklus zu beobachten.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich morgen testen (+13)! Nur womit?

Antwort von LaMadeira, 9. SSW am 05.06.2020, 9:27 Uhr

am NMT müsste jeder Test positiv anzeigen! Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich morgen testen (+13)! Nur womit?

Antwort von Sandimausi am 05.06.2020, 9:30 Uhr

Such dir einen raus alle an NMT gestern getestet , außer die ersten 4 Streifen ein paar Tage vorher..sind alles 25er, außer der Clearblue glaub ich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich morgen testen (+13)! Nur womit?

Antwort von Nurella, 5. SSW am 05.06.2020, 11:21 Uhr

ich hab ES +13 (2 tage vor mens) mit CB Früherkennung getestet und war negativ hab dann einfach auf meine periode gewartet und war 2 tage überfällig. als ich dann getestet habe war sofort eine 2. linie zu sehen, noch bevor die flüssigkeit die kontrolllinie erreichen konnte also bitte denke daran, auch wenn du negativ testest, dass das nichts zu bedeuten hat und sei nicht traurig! Jede Frau ist anders und vlt braucht dein Körper etwas länger. AAABER viel Glück

(foto: da erkennt man dass die flüssigkeit grad die kontrolllinie erreicht hat und tdm ein + )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich morgen testen (+13)! Nur womit?

Antwort von Flapp am 05.06.2020, 13:50 Uhr

Vielen Dank an euch alle und was für schöne zweite Linien! herzlichen Glückwunsch!

Werde morgen einfach den 20er machen, den ich auf Lager habe und schauen was er sagt. Wenn Negativ und die Periode nicht einsetzt, am Montag dann nochmal testen. Mache morgen nen Ausflug aufs Land, das ist eine gute Ablenkung, denn falls der erste Schuss echt ein Treffer war, dreh ich durch! Oh...bin ich aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich morgen testen (+13)! Nur womit?

Antwort von Flapp am 07.06.2020, 18:50 Uhr

Übrigens, nachdem der 20er Test gestern erst nach etwa 1-2 h eine schwache Linie angezeigt hat, war sie heute morgen nach erneutem Testen tatsächlich nach ein paar Minuten da, zwar leicht, aber deutlich!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.