Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 5. SSW  am 05.06.2020, 9:13 Uhr

Heute schon zum FA

Hallo Ihr!

Eigentlich hatte ich ja erst in zwei Wochen meinen Erstuntersuchungstermin, was total in Ordnung gewesen wäre. Dann hätte man halt auch schon ordentlich was gesehen. Ich weiss das letztes mal mich das mehr verunsichert hat, als beruhigt, als ich so früh da war und man nichts gesehen hat!

Nun musste ich aber heute doch hin, weil ich mich krank gemeldet habe wegen
Kotzeritis. Und da wollte sie mich auch gleich sehen.
Es ist alles an Ort und Stelle und so weit entwickelt, wie es sein soll. Ein Bild habe ich auch schon mitgenommen. Und sie sagte: wenn das nicht vielleicht sogar zwei werden wollen...
Wenn das so wird, und so bleibt... OMG!

Ich bin aber einfach nur Happy, das bis hier alles gut ist. Und ich freue mich auf den Termin in zwei Wochen, wenn man dann wirklich sehen kann, ob und wieviele es sind. Und vll ja auch schon ein kleines ?

Ich bin einfach bis hier hin überwältigt und werde die nächsten Tage einfach nur genießen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.