Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82, 35. SSW am 07.11.2020, 19:50 Uhr

Heute mag ich nicht mehr...

Guten Abend!

Heute ist nicht mein Tag...

Gestern hatte ich auch schon abends immer mal Senk- oder Übungswehen, aber alles kein Problem.

Heute Nacht hat dann unsere Tochter wieder bei uns geschlafen und gewühlt, damit fing der Tag schon blöd an. Total gerädert. Aber: immerhin war der Nüchternwert super (wir drosseln das Insulin wieder), das ist nach so einer Nacht nicht unbedingt selbstverständlich.

Und dann nahm der Tag seinen Lauf: Rückenschmerzen, wie Muskelkater im Ganzen Bauch, Rücken und Po- Bereich (bestimmt von den komischen Wehen gestern), Blutdruck absolut im Keller und Blutzucker nach dem Mittagessen exorbitant hoch (obwohl es jetzt nichts wildes gab).

Ich hab mich dann gleich erstmal wieder ins Bett gelegt, alles andere ging überhaupt nicht.

Den Tag kann ich heute abhaken...

Ich mache drei Kreuze, wenn die nächsten zwei Wochen rum sind und wir kein Frühchen mehr sind. Ich glaube echt nicht, dass ich den Termin zur Besprechung am 14.12. noch wahrnehmen muss...

So, genug gejammert!

Habt alle einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag!

Wobei, eine Frage hab ich noch...

Ab wann fangt ihr mit Himbeerblättertee an? Sofern ihr das überhaupt macht!
Meine Hebamme empfiehlt ab der 38. Woche, was ich recht spät finde. Ich glaube, 2017 hab ich damit früher angefangen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.