Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs_kuehli, 37. SSW am 06.11.2020, 16:30 Uhr

Letzte Vorsorge..

Ich hatte heute meine letzte Vorsorge bei der FÄ
Am Montag habe ich den Termin zur äußeren Wendung und am 18.11 werde ich ja dann eingeleitet wegen den Nieren

Ich hoffe so so sehr, dass die Wendung erfolgreich ist am Montag und ich dann eine "normale" Geburt nach Einleitung haben kann.
Ansonsten müsste ich mich zwischen BEL Geburt und Kaiserschnitt entscheiden.

 
7 Antworten:

Re: Letzte Vorsorge..

Antwort von Shiri123 am 06.11.2020, 16:45 Uhr

Uiiii, evtl dann unser erstes Baby hier im Dezember, wenn dann auch ein November Baby
Ich drücke die Daumen das die Wendung klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Vorsorge..

Antwort von SunnyNanni am 06.11.2020, 17:04 Uhr

Unsere ersten vorzeitigen "Dezember" Babys sind doch schon da... also der Zug fürs erste aus unserem Club ist abgefahren

Aber ich drücke die Daumen, dass die Wendung klappt. Hast du denn eine Präferenz ob du es eher in BEL versuchen willst oder lieber den Kaiserschnitt, falls du dich entscheiden musst?

Ich hoffe, dass alles gut klappt und du dann möglichst einfach entbinden kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Vorsorge..

Antwort von Mrs_kuehli, 37. SSW am 06.11.2020, 17:14 Uhr

Ja, die ersten Dezember Babys sind schon da

Ich würde eine BEL Geburt einem KS vorziehen.. Allerdings muss das ja auch machbar sein. Zuletzt wurde der Kopf größer als der Bauch gemessen dadurch würde die Klinik der BEL Geburt Zb nicht zustimmen.
Am Montag wird sie ja nochmal ganz genau vermessen. Dann sehen wir weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Vorsorge..

Antwort von Mrs_kuehli am 06.11.2020, 17:18 Uhr

Und danke natürlich fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Vorsorge..

Antwort von Hope3103 am 06.11.2020, 19:39 Uhr

Das ist ja jetzt schon soo schnell.
Daumen sind mega fest gedrückt...
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das es mit der Drehung klappt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Vorsorge..

Antwort von Thiara82 am 06.11.2020, 19:44 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen!!!

Vielleicht dreht sie sich ja bis Montag noch. Da ist ja theoretisch noch alles drin!

Meld dich Montag mal und sag, wie es war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Vorsorge..

Antwort von Pretty86 am 06.11.2020, 22:07 Uhr

Auch ich drücke die Daumen. Hoffe dass es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern Vorsorge....

Hallo ihr Lieben, ich war gestern zum eigentlichen letzten Termin zur Vorsorge bei meiner Frauenärztin. Der Kleine liegt allerdings noch nicht richtig im Becken. Sie meinte wenn jetzt die Blase springt, dann muss ich sogar im Liegen im Krankentransport ins Krankenhaus. ...

von Sabrina2407, 40. SSW 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Erste Entwarnung... und unglaubliches Verhalten bei der Vorsorge

Hallo ihr Lieben, gestern war ich wieder bei der Vorsorge. CTG schreibt immer noch ordentlich Wehen. Gestern war sogar eine Wehe dabei, die nicht mehr ganz aufgezeichnet werden konnte, weil sie über 100 ging. Die ...

von Sabrina2407, 34. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchungen Gyn

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar, was genau wird bei euch bei den Vorsorgeuntersuchungen alles gemacht? Ich bin jetzt in der 33 Ssw und somit alle 2 Wochen da. Und bei mir wird jedesmal nur der Blutdruck gemessen, das Gewicht kontrolliert, CTG und Wehenschreiber ...

von joelina01, 33. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge 18 ssw

Hallo, heute war mal wieder die Hebamme zur Vorsorge da. Der Fundusstand ist jetzt knapp unter dem Nabel und damit eher etwas zu hoch als zu niedrig für die Woche. Wir haben uns gefreut, dass er genau da steht wo auch mein Mann ihn getastet hat. Wir tasten den regelmäßig ...

von AusLiebeWirdLeben, 18. SSW 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorge gehabt

Und die Ärztin hat bis auf Blutenahme, Urin und gewicht nix weiter Untersucht. War schon sehr entäuscht das nicht wenigstens kurz nach dem Herz geschaut wurde darf aber in 14 Tagen zum Ultraschall kommen . Ich hatte ...

von Stella1983, 18. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgetermin beim Frauenarzt

Heute hatte ich wieder einen Vorsorgetermin. Beim CTG waren einige wenige Wehenausschläge zu sehen die aber noch zu unregelmäßig sind. Seit letzten Donnerstag habe ich auch öfter einen harten Bauch. Allerdings ist der Mumu noch völlig geschlossen und der Kleine liegt mit dem ...

von MamaMäuschen, 38. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Bericht Vorsorgenuntersuchung

Hallo ihr Lieben! Heute war meine Hebamme zur Vorsorge da. Der Kleine weiß, wo es lang geht und ist jetzt fest im Becken. Ich finde ihn noch etwas zierlich mit einem Schätzgewicht von 2500 bis 2700 g. Meine dritte ...

von sanne87, 37. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Übungswehen und vorsorge

Hallo ihr Kugeln Ich war letzten Donnerstag (29+3) zur Vorsorge. Die kleine wiegt 1280gr und ist 38cm groß. Alles absolut im Plan. Seit gestern meldet sich nun meine Gebärmutter, die meint ich fang dann mal an zu üben

von Wunschkind5, 31. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge - Verwirrung

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal Schwarmwissen zwecks Vorsorge und Ergebnissen. Hatte zwar im allg. Forum bereits gefragt aber evtl. hat hier jemand ja noch Infos. :) Ich war bei 20+2 beim Feindiagnostiker und der hatte mich um eine Woche vordatiert für den FA. Jetzt ...

von Reese, 29. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Hallo Ihr Lieben, heute hatte ich mal wieder einen Vorsorgetermin mit CTG in der 30+1 SSW. Dem kleinen Mann geht's super, war sehr aktiv. Das CTG gefällt ihm nicht ganz so, er dreht sich immer weg. Bisher lag er immer mit dem Rücken nach oben, heute habe ich endlich mal dein ...

von MamaMäuschen, 31. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.