Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jane36, 34. SSW am 08.11.2020, 9:00 Uhr

Heute mag ich nicht mehr...

Oh je Du arme...ich hatte ja auch so einen Tag..bzw. 2 Tage..Gestern und vorgestern.

Als ich am Donnerstag bei meinem Hebammentermin war, sagte sie mir das ich übernächste Woche bei 35+0 mit dem Himbeerblättertee anfangen kann. Da freue ich mich schon riesig drauf. Da soll ich aber erstmal eine Woche nur eine Tasse pro Tag trinken...

LG Jane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.