Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von robinsmama2009  am 24.07.2020, 20:18 Uhr

Heute ist die Melone geplatzt. 🤗

Wir haben ausgekugelt bei 39+2.
Am Ende war es leider ein Kaiserschnitt aufgrund dessen, dass meine alte KS Narbe etwas Zicken gemacht hatte. Uns geht es aber gut und wir ruhen uns aus. Angefangen hatte der Tag um 1:30 Uhr heute Nacht mit wehen.

Luis Fritz
3612gramm auf 53cm und 36 KU kam. Heute am 24.07.2020 um 14:04 Uhr zu uns und machte unsere Familie nun komplett.

Liebe Grüße an alle. Viel Kraft an die, die noch Kugeln und herzliche Glückwünsche an alle, die ihre Mäuse bereits bei sich haben.

Elisa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Heute ist die Melone geplatzt. 🤗

Antwort von Kiwu2020, 40. SSW am 24.07.2020, 20:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luis und eine schöne Kuschelzeit! Der kleine ist ja wirklich süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist die Melone geplatzt. 🤗

Antwort von Jnntt88, 41. SSW am 24.07.2020, 20:46 Uhr

Oh Gott, Zucker!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Kennenlernzeit und erhol dich schnell und gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist die Melone geplatzt. 🤗

Antwort von JessieFee, 41. SSW am 24.07.2020, 21:40 Uhr

Oh wie süß
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit mit eurem kleinen Luis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist die Melone geplatzt. 🤗

Antwort von Bava am 24.07.2020, 23:02 Uhr

Herzliche Glückwünsche von uns. Heute hätten wir Entbindungstermin gehabt, aber nun ist unsere Insa schon drei Wochen alt.
Wir wünschen euch eine tolle Kuschelzeit mit eurem süßen Buben.
Liebe Grüße
Bava und Insa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist die Melone geplatzt. 🤗

Antwort von sonsuzmasalim, 36. SSW am 24.07.2020, 23:51 Uhr

Hallo aus dem August-Bus
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit Ich hoffe sehr, dass du noch einen Bericht schreibst, denn ich hatte auch einen KS und wollte es diesmal spontan probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist die Melone geplatzt. 🤗

Antwort von Andee92, 40. SSW am 25.07.2020, 0:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist die Melone geplatzt. 🤗

Antwort von Annaoa am 25.07.2020, 0:48 Uhr

Oh wie schön, ich Gratuliere Dir zum SohnemannIch wünsche euch auch alles Liebe und Gute! Viel Spaß beim Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist die Melone geplatzt. 🤗

Antwort von vegeta-bunny am 25.07.2020, 1:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist die Melone geplatzt. 🤗

Antwort von alegria2014 am 25.07.2020, 1:29 Uhr

Gratuliere zu dem süssen Goldschatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist die Melone geplatzt. 🤗

Antwort von robinsmama2009 am 25.07.2020, 3:56 Uhr

Das kannst und solltest du auch. Mein erster KS ist jetzt 11 Jahre her. Mein zweites Kind kam dann 2012 spontan und ohne weitere Komplikationen zur Welt. Es war eine lange aber schöne spontane Entbindung und die Erfahrung möchte ich nicht missen.

Dieses Mal jedoch hat die alte Narbe innerlich Probleme gemacht. Sie ist doch irgendwie mit der Fruchtblase verwachsen und diese Verknotung hat dazu geführt, dass mein Körper sich irgendwie dagegen gewehrt hat den MM weiter zu öffnen. Der stand nach vielen Stunden Wehen, spazieren gehen etc immer nur noch bei 1-2cm. Deshalb, und weil der kleine Mann sehr groß geschätzt wurde und meine Kräfte sich dem neigten wurde dann der KS empfohlen und ich hab ihn dankend angenommen.

Also sei ruhig guter Dinge. Eine spontane Entbindung nach Sectio ist sehr gut möglich, man muss aber eben auch auf alles andere vorbereitet sein.

Viel Erfolg und eine schöne, angenehme Geburt wünsche ich allen, die es noch vor sich haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist die Melone geplatzt. 🤗

Antwort von Marieli-e am 25.07.2020, 10:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süssen Prinzen Luis! und viel Spass beim Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist die Melone geplatzt. 🤗

Antwort von liesel-88, 40. SSW am 25.07.2020, 13:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Wurm!

Ist ja echt lustig... Mein zweiter Sohn der jetzt drei Jahre alt ist, heißt auch Fritz und mein Name ist Elisa.

Das ist ja echt kurios.

Habt eine schöne Kennlern-und Kuschelzeit!
Wir dürfen am Montag endlich kuscheln.

Liebe Grüße Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist die Melone geplatzt. 🤗

Antwort von robinsmama2009 am 25.07.2020, 20:16 Uhr

Das ist wirklich witzig.
Und wenn die 88 dein Baujahr bedeutet, dann ist sogar das das gleiche wie bei mir.

Alles alles gute für Montag. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist die Melone geplatzt. 🤗

Antwort von Runde__Marlene, 42. SSW am 26.07.2020, 0:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Sooooooooooooo ein süßes Baby!! Und Grüße aus dem Krankenhaus, wo ich liege und wegen Wehen nicht schlafe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase geplatzt

Mir ist heute morgen 5:30Uhr die Fruchtblase geplatzt, also noch geduscht,Kind weg organisiert und ab in die Klinik. Da ich innerhalb der ss Streptokokken positiv war, ist die Gabe von Antibiotika die Regel und laut Hebamme auch bitte nicht all zu lange warten. Somit bin ich ...

von Biene11880, 41. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Fruchtblase geplatzt?

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern auf einer kleinen Familienfeier. Als ich vom Stuhl aufgestanden bin um auf die Toilette zu gehen war meine Hose und auch meine Unterhose ziemlich nass. Mein erster Gedanke war natürlich sofort das die Fruchtblase unbemerkt geplatzt sein ...

von Familienheldin 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Hose geplatzt 🙈

Wollte heute morgen eine von meinen normalen Hosen mit Gummi und bauchband anziehen. (Hatte ich gestern extra raus gelegt) Beim zurecht ziehen knackte es laut und sie ist mir am Hintern gerissen

von sanyt 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Ader geplatzt?

Huhu Mädels... Bin nun seit gestern hier in Hamburg, es ist ne tolle chillige Reise. Waren heute ziemlich lange unterwegs. Seit ein paar Tagen habe ich täglich meine Thrombose-Strümpfe an. Vorhin eben sind wir ins Hotel zurück, und ich hab die Strümpfe ausgezogen weil ...

von danisahnee, 22. SSW 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Bauch fast geplatzt...

Hallo ihr lieben, Habe mich gestern richtig erschrocken. Dies ist ja meine erste Schwangerschaft, unser Krümmelchen wird ja nun auch immer aktiver. Gestern Abend als ich mich dann ins Bett gelegt habe, War es doch glatt soweit dass unser Krümmelchen durch die Bauchdecke ...

von J@cQu!, 28. SSW 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Mädchentraum geplatzt ;-)

Hallo Mädels, ich bin zurück vom FA. Unseren beiden Zwergen geht es gut, sie wiegen beide 150g und es werden eindeutig zwei Jungs! Der eine liegt mit dem Kopf nach unten und der andere mit dem Kopf nach oben und staucht seinen Bruder mit den Füßen in den Bauch. Der Arzt ...

von Nannilein, 16. SSW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Bombe am 24.12. geplatzt

So, nun weiss es unsere Familie, dass wir nun ein 2. Baby bekommen Einige haben es schon geahnt, andere waren totaaal überrascht. A er alle janen sich seeehr gefreut!!!:-).Auch wenn der Altersuntetschied mur 17 Monate ist. Meine schwester hat nach mur 5 seiten des ...

von Poki1982, 11. SSW 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.