Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee, 22. SSW am 14.03.2016, 15:26 Uhr

Ader geplatzt?

Huhu Mädels...

Bin nun seit gestern hier in Hamburg, es ist ne tolle chillige Reise. Waren heute ziemlich lange unterwegs.
Seit ein paar Tagen habe ich täglich meine Thrombose-Strümpfe an.
Vorhin eben sind wir ins Hotel zurück, und ich hab die Strümpfe ausgezogen weil meine Füße echt fast abfallen...
Dann ist mir aufgefallen, dass an der linken "oberen Hüfte" ein äderchen geplatzt ist. Also Net groß, aber es ist deutlich ein rot-Blauer kleiner Bluterguss erkennbar.
Mittlerweile kennt ihr mich ja...
Stimmt dann was mit der Durchblutung Net?
Oder kann es evtl von den Strümpfen in Verbindung mit viel laufen zusammen hängen?
Es könne ja so viel blaue Flecken kommen wie die wollen... Aber meine Angst ist nur, dass da mit der Durchblutung (wegen Plazenta) was Net stimmt?
Sagt mir bitte, dass ich übertreibe
Donnerstag darf ich wieder zum Gyni gehen, denke aber Jetz Net, dass es Grund gibt, vorher zum Arzt zu gehen, oder?

 
6 Antworten:

Re: Ader geplatzt?

Antwort von Blume31, 23. SSW am 14.03.2016, 16:16 Uhr

Habe das auch am Oberschenkel (Innenseite). Mache mir da aber keine Gedanken! Wird an der Gewichtszunahme und Belastung liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ader geplatzt?

Antwort von danisahnee am 14.03.2016, 18:44 Uhr

Ohje... Na hoffentlich verschwinden die nach der SS wieder bei uns... Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ader geplatzt?

Antwort von Kleeblatt8605, 22. SSW am 14.03.2016, 20:23 Uhr

Da ist dir nur ein Äderchen geplatzt. Das ist in der Schwangerschaft wohl normal! Kein Grund zur Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ader geplatzt?

Antwort von danisahnee am 14.03.2016, 20:49 Uhr

Ok, bin wieder beruhigt.
Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ader geplatzt?

Antwort von HopingWaitingWishing am 14.03.2016, 22:25 Uhr

Hallo Du liebe,
mach Dir kein Sorgen! Entweder es ist oberflächlich ein Äderchen geplatzt, oder Du hast Dich unbemerkt gestoßen? Beides dürfte nicht mit der Durchblutung der Plazenta im Zusammenhang stehen.
Denk nicht weiter drüber nach und genieße die Reise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ader geplatzt?

Antwort von danisahnee am 15.03.2016, 9:58 Uhr


Danke für deine liebe Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase geplatzt

Mir ist heute morgen 5:30Uhr die Fruchtblase geplatzt, also noch geduscht,Kind weg organisiert und ab in die Klinik. Da ich innerhalb der ss Streptokokken positiv war, ist die Gabe von Antibiotika die Regel und laut Hebamme auch bitte nicht all zu lange warten. Somit bin ich ...

von Biene11880, 41. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Fruchtblase geplatzt?

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern auf einer kleinen Familienfeier. Als ich vom Stuhl aufgestanden bin um auf die Toilette zu gehen war meine Hose und auch meine Unterhose ziemlich nass. Mein erster Gedanke war natürlich sofort das die Fruchtblase unbemerkt geplatzt sein ...

von Familienheldin 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Hose geplatzt 🙈

Wollte heute morgen eine von meinen normalen Hosen mit Gummi und bauchband anziehen. (Hatte ich gestern extra raus gelegt) Beim zurecht ziehen knackte es laut und sie ist mir am Hintern gerissen

von sanyt 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Bauch fast geplatzt...

Hallo ihr lieben, Habe mich gestern richtig erschrocken. Dies ist ja meine erste Schwangerschaft, unser Krümmelchen wird ja nun auch immer aktiver. Gestern Abend als ich mich dann ins Bett gelegt habe, War es doch glatt soweit dass unser Krümmelchen durch die Bauchdecke ...

von J@cQu!, 28. SSW 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Der Gruuuuund....(mein spontaner Aderlass)

Heute ging es mir den ganzen Tag eher besch****! Die 2. Nacht in Folge randalierte wer...! Ich bekam kaum Schlaf und ich hatte das Gefühl, mein Bauch platzt. Ich war dann den ganzen Vormittag unsicher, ob ich zur Gyn soll, als meine Hebi anrief, sie hätte an mich gedacht, ob ...

von DantesEi 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ader

Mädchentraum geplatzt ;-)

Hallo Mädels, ich bin zurück vom FA. Unseren beiden Zwergen geht es gut, sie wiegen beide 150g und es werden eindeutig zwei Jungs! Der eine liegt mit dem Kopf nach unten und der andere mit dem Kopf nach oben und staucht seinen Bruder mit den Füßen in den Bauch. Der Arzt ...

von Nannilein, 16. SSW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Bombe am 24.12. geplatzt

So, nun weiss es unsere Familie, dass wir nun ein 2. Baby bekommen Einige haben es schon geahnt, andere waren totaaal überrascht. A er alle janen sich seeehr gefreut!!!:-).Auch wenn der Altersuntetschied mur 17 Monate ist. Meine schwester hat nach mur 5 seiten des ...

von Poki1982, 11. SSW 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.