Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PUSCHL0102 am 24.07.2020, 15:59 Uhr

Oh die lieben Nachwehen beim 2 komd

wow ich durfte ja keine Wehen haben somit kenne ich ja nur Senkwehen aber die Nachwehen sind schon wirklich happig. Habt ihr das auch. Milcheinschuss ist da und da werden die ja nochmal schlimmer. Muss mich immer zusammenreißen wenn Mats trinkt.

 
4 Antworten:

Re: Oh die lieben Nachwehen beim 2 komd

Antwort von KnuddelnaseEva am 24.07.2020, 16:27 Uhr

Hallo aus dem August Bus, meine Hebamme hat Gänseblümchentee empfohlen, den hab ich mir auch geholt und wird nach der Geburt getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh die lieben Nachwehen beim 2 komd

Antwort von Milo87 am 24.07.2020, 16:58 Uhr

Ohja... beim 2. Kind war es echt schon unangenehm. Jetzt beim dritten dachte ich, die Ärzte haben ein Kind vergessen rauszuholen. 3 Tage ging das, ohne Pause. Eine Wehe nach der nächsten. Völlig abartig... Tipps hab ich dir leider keine. Aber es hört irgendwann auf! Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh die lieben Nachwehen beim 2 komd

Antwort von Traumtänzerin am 24.07.2020, 19:12 Uhr

Bei Kind 1 hatte ich gar keine (spürbaren) Nachwehen, bei Kind 2 nur ganz wenig. Aber diesmal bei Kind 3 waren sie so heftig, dass ich tatsächlich einmal eine Schmerztablette genommen habe. Es geht vorbei!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh die lieben Nachwehen beim 2 komd

Antwort von HappyMom1212, 38. SSW am 24.07.2020, 19:47 Uhr

Ich bekomme das 7 Baby und VERDAMMT es wird immer schlimmer von mal zu mal. Ich leide aber nicht mehr, ich muss mir dann was einpfeifen, solange ich kein 2 Baby hinterherpressen muss, muss ich mir diese Wehen nicht mehr geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sehr starke Nachwehen

Hallo zusammen, wem geht es ähnlich und hat gute Tipps? Ich habe bereits am 22.07. entbunden und die letzten drei Tage plagen mich extreme „Nachwehen“, bzw ich hoffe doch dass es nichts schlimmes ist. Die Tage zuvor hatte ich auch immer wieder Nachwehen aber nicht ansatzweise ...

von Lalilu. 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachwehen

Nachwehen 2. Kind

Vielleicht ist das Jammern auf hohem Niveau, aber ich finde die Nachwehen sooo doll beim 3. Kind. Ich finde, dass die um ein Vielfaches krasser sind wie beim ersten. Ich versuche mir zwar immer zu sagen, dass sich bei jeder schmerzwelle meine Gebärmutter zurück bildet, aber ...

von Melucinda 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachwehen

Nachwehen

Ich hab ja schon öfter gehört, das die Nachwehen mit jedem Kind schlimmer werden. Aber das hatte ich nicht erwartet. Wehen, dass es einem die Fußnägel hochrollt in Abständen wie Geburtswehen. Das zusammen mit der KS Wunde ist grade echt zum weglaufen. Geht es euch auch ...

von Milo87 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachwehen

Nachwehen

Puuh, Baby schläft , Kind schläft.. und ich? Sitze hier und habe das Gefühl ich bekomme noch ein kind- die Nachwehen sind echt doll Hat noch jemand damit zu kämpfen? Hörte immer davon das es diese besagten Nachwehen gibt aber dachte ...

von NaMiVe19 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.