Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71, 41. SSW am 03.05.2021, 21:15 Uhr

Heute et und kh

Huhu

Ich hatte heute gyn Termin und meine Ärztin meinte ich habe einen blasensprung.
Ich hab nix gemerkt und hatte auch nicht das Gefühl auszulaufen, aber gut sie wird es ja wissen.
Also mit Überweisung in die Klinik, dort angekommen erneuter Test auf Fruchtwasser. Negativ!
Einen 2. anderen Test, negativ!

Was genau meine gyn da gemacht weiß keiner auf alle Fälle hab ich genug Fruchtwasser, Kind gehts blendend, Plazenta ist super.

Wir sind dann natürlich wieder nach Hause, die halbe Welt verrückt gemacht weil die beiden großen ja irgendwo untergebracht werden mussten.
Jetzt warten wir geduldig auf die Wehen.

Morgen ist 40+1 da kam der große damals, ich bin gespannt vllt gehts ja bald mal los.

 
2 Antworten:

Re: Heute et und kh

Antwort von Lyonesse, 40. SSW am 03.05.2021, 21:23 Uhr

Ohh was für ein Stress für dich und deinen Bauchbewohner. Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt endlich bald mal losgeht.

Hab noch einen schönen Abend, Versuch dich zu entspannen und vielleicht ein wenig verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute et und kh

Antwort von Tanja_1989, 39. SSW am 04.05.2021, 10:00 Uhr

Das klingt wirklich stressig

Ich drücke die Daumen, dass es bald tatsächlich los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.