Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 35. SSW am 27.11.2014, 15:27 Uhr

heute Vorsorge gehabt und erste Wehen...

heute War die letzte vorsorge im 2 Wochen Abstand, an jetzt geht's wöchentlich!
Der kleine War sehr aktiv, sitzt gut im Becken und das ctg hat wehen aufgeschrieben! Habe auch ziehen in der leiste und im Rücken. ...
und ein paar leukos in der scheide, ich soll milchsaure kapseln holen.
Naja, bis zum et sind es morgen noch genau 5 Wochen. ... ich glaube die gehen total schnell Rum!

und wie geht's euch?

 
10 Antworten:

Re: heute Vorsorge gehabt und erste Wehen...

Antwort von romanski, 34. SSW am 27.11.2014, 15:41 Uhr

ich kämpft heute mit meinen Ängsten bin auch total unruhig , schlafen konnte ich heute Nacht auch nicht und kriege heute schlecht Luft ... mein FA wil mich nur alle 3 Wochen sehen , finde es total doof , na ja ist wie es ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Vorsorge gehabt und erste Wehen...

Antwort von Marion2611 am 27.11.2014, 15:52 Uhr

Och herrje, was macht dir so Angst?
Aber etwas unleidlich fühle ich mich heute auch, Rücken. .. müde schlecht geschlafen. ...
aber alle drei Wochen ? Das ist lang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Vorsorge gehabt und erste Wehen...

Antwort von malapatka am 27.11.2014, 16:06 Uhr

Bin grad auch beim arzt. Eine wehe mit 90 %, eine mit 100%... der rest (einige...) 40-80%. Bin gespannt obs nur übungswehen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Vorsorge gehabt und erste Wehen...

Antwort von romanski, 34. SSW am 27.11.2014, 16:29 Uhr

ich weiß auch nicht , momentan habe ich furchtbare Verlustängste was meine Tochter angeht ... weiß auch nicht was mit mir los ist , mein Arzt meint das die Hormone dafür verantwortlich sind ... das will ich auch hoffen ... morgen wird es wieder besser ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Vorsorge gehabt und erste Wehen...

Antwort von romanski, 34. SSW am 27.11.2014, 16:30 Uhr

ok na da bin ich auch mal gespannt , melde Dich dann wie es gelaufen ist , LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Vorsorge gehabt und erste Wehen...

Antwort von malapatka am 27.11.2014, 16:48 Uhr

Ich soll morgen ins kh und sehen was die sagen. Gbh ist zwar noch bei 20-30 %, aber kopf drückt recht doll und der mumu ist so weich, dass es im Falle des Falles schnell gehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Vorsorge gehabt und erste Wehen...

Antwort von ards77, 35. SSW am 27.11.2014, 16:59 Uhr

Ich geh Montag wieder hin, wahrscheinlich sogar mit Krümel- TV. Meine Mum ist grad da, der ist das natürlich extrem unangenehm wenn sie da schon mal einen Blick auf das Baby werfen darf ;-) Hab letztes Mal schon alle Termine bekommen, bis zum ET im 2 Wochen- Rhythmus. Einmal etwas kürzer wegen Weihnachtsurlaub. Und nächsten Freitag ins Kh zur Anmeldung für die Geburt.
So geht's prima, Mutterschutz ist was Tolles. Hab auch nur noch knapp 6 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ malapatka

Antwort von Senorita Mariposa, 34. SSW am 27.11.2014, 17:12 Uhr

Mensch da scheint es jemand eilig zu haben und den Rekord vom großen Bruder knacken zu wollen.. Ich drück dir die Daumen, dass sich der Kleine noch nicht ganz so schnell auf den Weg macht, halt uns auf dem laufendem. Alles Gute auf jedenfall für dich und das Würmchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ malapatka

Antwort von malapatka am 27.11.2014, 17:57 Uhr

Naja noch ist er ja drin ;) vllt sind wir trotzdem die letzten hier ;) noch eine woche und ein tag, dann kam der große... vllt wirds ja wieder 35+3.

Hoffe nur dass die mich gleich wieder heim schicken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Vorsorge gehabt und erste Wehen...

Antwort von malapatka am 27.11.2014, 17:59 Uhr

Na klar sind das die Hormone ;) sooo viele kriegen vor der Geburt noch nen depri-schub. Bald wird wieder alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer wieder Mens. artige Schmerzen aber keine wehen ?

Hallöchen also langsam werde ich ungeduldig:( Heute bin ich ET+4 und außer das ich immer wieder Mens Schmerzen bekomme deutet nichts darauf hin das der kleine Mann sich auf den Weg machen möchte. War heute auch das letzte mal bei meiner Gyn bevor ich im Krankenhaus ...

von josi.tf, 41. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Vorsorge 8 Wochen ?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kugelt alle gut bei der Hitze.. ich würde gerne eure Meinung zu was hören. Ich hatte am 31. Juli bei der Urlaubsvertretung meiner Praxis einen Vorsorgetermin. Es stand der große Ultraschall an. Sie konnte den Magen nicht finden und bat mich am ...

von Vanny1003, 21. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Rizinusöl Wehen fördern

Hallo ihr Lieben, ich bin mit meinem 1. Baby schwanger und bereits in der SSW 40+5, leider hab ich keinerlei Anzeichen und der kleine hat sich noch nicht auf den Weg gemacht. Heute hat mir mein Frauenarzt den Tipp gegeben 2EL Rizinusöl zu mir zu nehmen und die Wehen somit zu ...

von Jules8245, 41. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Keine richtigen Wehen

Muss mich mal auslassen unser ET war am 06.01. da hieß es noch CTG und Vaginale US unauffällig.. nun ja am Abend fing es an mit leichten Unterleibschmerzen da dachte ich mir aber noch nichts bei da die so unregelmäßig ...

von Elanya 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Seit 2 Tagen aushaltbare, aber sehr unangenehme Wehen alle 10-20 Minuten

Hallo, kennt das jemand von euch auch aus ggf. vorangegangenen Schwangerschaften? Das zieht sich bei mir jetzt seit Donnerstagabend so durch und es ist sooo zermürbend, weil sich einfach nichts tut.... sie scheinen keinen Einfluss auf den MuMu zu haben, halten mich aber ...

von Nintendo21, 39. SSW 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen alle drei Minuten aber nicht wirklich Schmerzhaft

Hallo! Vorgestern ging mein Schleimpfropf ab und seit heute in der früh hab ich "Wehen". Zuerst alle 10 Minuten und nun alle drei Minuten. Sie sind nicht wirklich schmerzhaft aber auch nicht gerade angenehm. Finde es irgendwie nicht richtig schon ins KH zu fahren wenn sie ...

von maryjan1, 37. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen alle 3 Minuten

Oh man, bin heute bei 36+1 und hab Wehen alle 3 Minuten... Ich leg mich jetzt in die Badewanne und hoffe das sie weggehen. Ich hatte bei meinem Großen auch regelmäßige Wehen so 3 Wochen vor Geburt, die waren aber damals nicht wirksam. Ich dachte diesmal bleibe ich locker aber ...

von Strickmami 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Nochmal ein Beitrag von mir -FA Vorsorge

Hallo ihr lieben, jetzt kommt nochmal ein Beitrag von mir. Ich hatte heute morgen schon meine Vorsorge. Kind wird auf 50cm und 3kg geschätzt. Der Pessar wurde heute entfernt und der MuMu ist schon 2/3 Weich. Köpfchen auch schon fest im Becken. Puh der Arzt meinte es kann ...

von boymom21, 36. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Hallo ihr lieben, heute nochmal ein Beitrag von mir. Hatte wieder Vorsorge heute und meine Vermutung hat sich bestätigt mein GMH hat sich wieder verkürzt auf 2cm und der innere Muttermund ist offen, mir wurde auf eigen Wunsch auch direkt ein Pessar gelegt und am Montag wird ...

von boymom21, 32. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Selbstbefriedung = Wehenfördernd??

Hallöchen, eine etwas unangenehme Frage! Ich habe immer nach der SB einen bolle harten Bauch der nach ca einer Minute wieder gegangen ist. Hab immer gelesen dass dies normal wäre. Heute morgen nach der SB passierte dies wie gewohnt wieder, aber auf einmal bekam ich ...

von Amybirdy1504, 31. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.