März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuwu17, 36. SSW am 15.02.2017, 7:29 Uhr

Heute Klinik Kreißsaal. ..

Hey hoffe es geht euch so weit gut.

Fahre heute wieder in die Klinik und hoffe das die mir helfen können.. wiege jetzt 137 kg das 7 kg Wasser in 1 Woche mehr .


Ich kann nicht mehr schlafen laufen kaum noch essen , mein Bauch ist so wuchtig saß ich ein kleines Glas trinke und mein Magen voll ist...

Halte euch auf dem laufenden .

 
5 Antworten:

Re: Heute Klinik Kreißsaal. ..

Antwort von Ancalime, 37. SSW am 15.02.2017, 8:05 Uhr

Guten Morgen Wuwu,
das klingt ja gar nicht gut
Hoffe, die können dir irgendwie helfen.
7 kg Wasser in einer Woche ist ja Wahnsinn.

Schicke dir ein dickes Kraftpaket rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Klinik Kreißsaal. ..

Antwort von Wuwu17, 36. SSW am 15.02.2017, 8:24 Uhr

Danke dir , hoffe auch das die etwas tun können.

Bin ganz gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Klinik Kreißsaal. ..

Antwort von Ancalime, 37. SSW am 15.02.2017, 8:29 Uhr

Kannst ja hinterher mal berichten, wenn du magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Klinik Kreißsaal. ..

Antwort von Ani.Me, 35. SSW am 15.02.2017, 9:36 Uhr

Hallo Wuwu, das klingt ja nicht schön. So viel Gewicht mitschleppen zu müssen ist sicher abstrengend. Tut mir ehrlich leid, dass die spannenden letzten Wochen der Schwangerschaft bei dir so überschattet sind :-(
Meld dich doch bitte, wenn du neue (hoffentlich gute!) Nachrichten aus dem Krankenhaus hast!
Alle Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Klinik Kreißsaal. ..

Antwort von Wuwu17, 36. SSW am 15.02.2017, 9:39 Uhr

Danke euch ganz lieb . knuffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche

Was packt ihr so rein in die Kliniktasche? Vielleicht habt ihr noch gute Tips und könnt meine Liste erweitern? Neben Klamotten, Hausschuhe, Hygieneartikel, Babyoutfit, Decke fürs Baby, Spucktücher habe ich noch die Krankenhauskarte, Personalausweis, Mutterpass, Stammbuch ...

von Louisa16, 36. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Mit Fieber und Magen-Darm in der Klinik

Nachdem es meinen Sohn und Mann ja schon Anfang der Woche umgehauen hatte, hat es jetzt mich erwischt. Durch das Fieber hab ich Wehen bekommen und wir sind gestern Nacht in die Klinik. Erst sah es auch nach Geburt aus, jetzt hat sich nach Infusion und Paracetamol aber alles ...

von Mioline26, 39. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

2 Termin klinik

Ich hatte gestern meinen zweiten Termin in der Klinik in der wir entbinden. Ich bin so dankbar das ich trotz der letzten 5 Wochen Wehen, Schleimpropf Verlust etc. so weit genommen bin. Der kleine Mann ist 47 cm groß und 2700 Gramm schwer. Er hat neben dem rechten Aortenbogen ...

von Sasa1982, 37. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche (jetzt schon?)

Irgendwie hats mich doch überrumpelt Bei den ersten habe ich die zu 37+ irgendwas und bei der zweiten bei 38+ irgendwas "gepackt", also nicht alles in den Koffer und der stand sondern so, dass die Klamotten nicht ...

von Jana250 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Naaa, schon gepackt? Ich habe angefangen eine Liste zu schreiben, weil ich denke, dass meine Maus eher kommt.. (ist auf allen Ebenen 2 Wochen weiter :D) Ich hoffe ja, dass ich mit 2 Tagen auskomme, aber man weiß ja nie.. Was habt ihr so auf der ...

von Larifant, 33. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche gepackt 🤩😅

Schön langsam wird’s realistisch Wie weit seit ihr mir den Vorbereitungen? Ich glaube ich nerve alle, weil ich gern schon alles tip top hätte mein Mann aber tiefenentspannt ist

von Märzmaus23, 33. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinikanmeldung

Hallo Zusammen, wer müsste sich denn auch schon für ein Krankenhaus "entscheiden" und sich anmelden? Ich bin jetzt in der 26.SSW und hatte immer das Gefühl, dass es noch ewig dauert..... jetzt wird es doch irgendwie konkret.

von Wawuschel82, 26. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinikbesuch am Wochenende

Wir waren jetzt zelten an Wochenende. Nach einer Wandertour (war aber eigentlich gar nicht so wild), bemerke ich leichte bräunliche Schmierblutungen. Und da bin ich Panik gleich in die nächste Klinik gefahren. Ich dachte es wäre schon wieder alles vorbei. Sie konnte mich aber ...

von Kyli van de Krumel, 12. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kreißsaal / Krankenhaus Proviant

Was packt ihr in eure Taschen ein? Mein Mann möchte morgen einkaufen und ne liste auf jeden Fall getrocknete Salami, 1 Cola und irgendwas süßes ...

von brini83 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Kliniktasche

Hallo zusammen, Hat schon jemand seine Kliniktasche angefangen oder sogar schon fertig? Ich bin da eher entspannt und würde das in der 32.Woche ungefähr anfangen, aber mein Mann meint schon ich sollte es doch schon mal langsam anfangen. Wie sieht es bei euch aus? Was nehmt ...

von Wonni69 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.