März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT, 38. SSW am 14.02.2017, 11:56 Uhr

@tink91

Hallo,
weiß ja nicht ob du hier noch mitliest, aber ich wollte deine Posts nicht ganz unbeantwortet lassen.
Ich werde (wenn alles dabei bleibt) meine dritte Hausgeburt haben. Die erste war nicht geplant aber gerne genommen, die anderen jetzt jeweils geplant. Es würde hier jetzt den Rahmen sprengen alles zu berichten. Wir für uns haben hier einfach so genau die Geburten erleben dürfen, die wir uns erwünscht haben. Und gerade die Zeit danach konnten wir eben so gestalten, wie wir es uns gewünscht haben, in unserem Tempo (vor allem in meinem und ohne CTG und Tropf etc), in unseren Räumen, in meinem Bett usw. Für uns hier genau richtig.
Wenn du gerne mehr wissen möchtest sag einfach Bescheid, dann schreibe ich dir gerne eine PN. Wie gesagt, meine Erfahrungen hier nieder zu schreiben würde den Rahmen sprengen. :D
Wenn du interessiert bist hätte ich auch noch einen Tipp für ein anderes Forum wo du vielleicht auch noch gute Tipps rund um die Hausgeburt bekommen kannst. ;)
Grüße

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.