Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri... am 23.03.2017, 20:56 Uhr

Heute FA Termin an ZT 12

Hallo!

Ich bin ziemlich deprimiert! Hatte heute morgen meinen Termin bei der FÄ am 12. Tag nach Einsetzen der Blutungen bei 5+2. Die gute Nachricht ist, dass alles abgeblutet ist. Die schlechte Nachricht, meiner Eierstöcke machen gerade beide Pause.

Ich hatte so gehofft, dass es ganz schnell wieder klappen könnte, aber danach sieht es ja gerade nicht aus. Die FÄ meinte, es könnte nächste Woche schon wieder ein Follikel ranreifen, es könnte aber auch 2-3 Monate dauern bis sich mein Zyklus wieder einpendelt. Ich sehe meine Chancen für den Dezemberbus dahinschwinden, aber die Hoffnung auf einen Platz in der letzten Reihe habe ich noch nicht aufgegeben.

Alle Schwangerschaftsanzeichen sind eigentlich wieder weg, aber mein Mann meinte heute zu mir, meine Brüste seien noch etwas praller als vorher. Ich schätze mal, alle Hormone sind vielleicht doch noch nicht wieder aus meinem Körper raus.
Ich trinke wieder Klapperstorchtee und nehme Mönchspfeffer. Habt ihr noch andere Tipps wie man seinem Körper helfen kann wieder "normal" zu funktionieren?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernüchternder FA Termin heute

Huhu! Ich hatte heute meinen FA Kontrolltermin wegen Hcg Kontrolle nach MA Anfang Februar. Nun ja, irgendwie hätte ich mir den sparen können. Es wurde kein Blut abgenommen (habe ja meine Periode gehabt, also sei alles gut) und kein Ultraschall gemacht. Lediglich der Abstrich ...

von Leo4us24 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.