Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sis82 am 23.03.2017, 11:40 Uhr

Blutergebnis

So, jetzt ist es amtlich...Zu 100% schwanger laut Bluttest bei der Ärztin


Werde mir aber den nächsten Termin erst in 4 oder 5 Wochen geben lassen.

 
5 Antworten:

Re: Blutergebnis

Antwort von Hannah79 am 23.03.2017, 11:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Das mit dem nächsten Termin macht Sinn, dann siehst du wenigstens auch schon richtig was. Dann mal gut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnis

Antwort von Dartengel am 23.03.2017, 13:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnis

Antwort von Kamon78 am 23.03.2017, 13:58 Uhr

Glückwunsch.
Du warst wohl schon beim doc. Ich hab Montag Termin, aber nur fürs utrogest verschreiben. Ultraschall will ich eigentlich noch keinen. Mal sehen ob sie es macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnis

Antwort von Sis82 am 23.03.2017, 15:52 Uhr

Ich war auch nur wegen dem Utrogest :) habe mir das gleich heute geholt :) wie musst du es nehmen? Ich 3 mal tgl Vaginal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnis

Antwort von Kamon78 am 23.03.2017, 21:53 Uhr

Ja ich hatte es in der letzten SS auch 3x2 vaginal. Denk das war ganz gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.