Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krumpel82  am 23.03.2017, 6:47 Uhr

Hallo in die Runde

Ich lese schon die ganze zeit still mit.... wollte mich allerdings jetzt kurz vor Eisprung mal vorstellen.
Ich bin 35 Jahre alt und wir sind dabei uns ein zweites Wunder zu zaubern.
Ich möchte denen die schon ein Ticket für die Fahrt an die Dezemberhaltestelle haben ganz herzlich gratulieren. Haltet uns bitte ein Plätzchen frei.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und das wir im Dezember alle kuscheln dürfen!
Ganz liebe Grüße Krumpel
Meine Daumen sind natürlich auch für alle gedrückt, die wie ich noch anstehen.

 
2 Antworten:

Re: Hallo in die Runde

Antwort von Dartengel am 23.03.2017, 13:34 Uhr

Herzlich willkommen.
Auf eine schöne gemeinsame Hibbelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde

Antwort von Kamon78 am 23.03.2017, 13:56 Uhr

Danke und herzlich willkommen. Drück die Daumen auf einen baldigen positiven Test.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.