Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama, 38. SSW am 17.01.2010, 13:12 Uhr

Heute 38.SSW........

Liebe Grüße an alle....

Christina

 
3 Antworten:

Re: Heute 38.SSW........

Antwort von Josylany, 37. SSW am 17.01.2010, 13:16 Uhr

Glückwunsch :)Ich folge dir morgen =) hab dann auch endlich meinen termin zur Geburtsplanung :)

Alles liebe =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 38.SSW........

Antwort von bald-doppelmama, 38. SSW am 17.01.2010, 13:21 Uhr

Wünsch ich dir auch und morgen alles Gute bei deinem Termin!!!

LG Christina

Bei mir sinds ja nur noch 4 tage bis zum KS am Donnerstag!!!
Langsam bekomm ich echt Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 38.SSW........

Antwort von Josylany am 17.01.2010, 13:45 Uhr

Oh je.. ich hab auch riesenangst vor de´m ks.. obs weh tut und wie ich mich danach fühle usw.
und wäre ich nicht so fertig mit den nerven würde ich auch normal entbinden aber ich kann nich mehr.. noch 3 wochen bis zum et und denn vielleicht noch übertragen würden mich in die geschlossene bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt am 16.2. bei SSW 38+2 mit ausführlichem Geburtsbericht

Hallo zusammen, ich war bisher hier immer stille Mitleserin, doch nun will ich mich mal vorstellen und euch meinen Geburtsbericht schildern. Ich bin 44 Jahre und hab am 16.2. gegen 16.53 Uhr mein 3. Kind (Nachzügler mit Down Syndrom) entbunden. Am 16.2. gingen gegen halb 2 ...

von KleinerPanda79 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38. SSW und wieder Übelkeit und Erbrechen

Hey ihr Lieben, mich plagt seit ein paar Tagen wieder ganz schön die Übelkeit. Schlimm ist es morgens und nachdem ich was gegessen hab. Manchmal geht es nicht anders und ich muss mich übergeben. Geht es jemandem hier auch so? Habe mal gehört man fühlt sich Ende der ...

von beautyluv, 38. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38+2 ssw Muttermund 1 cm Offen

Hallöchen :) meine Frage Ich bin jetzt in der 39 ssw errechneter Termin ist am 24.02.17 und das erste Kind. Mein Muttermund ist schon 1 cm geöffnet. Habe auch seit 3 Tagen wehen (was für mich schon unerträglich ist) :-D War Freitags im Kkh und da wurde gesagt das es jeden ...

von LelaK, 39. SSW 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

krank in der 38. ssw

Guten Morgen. Muss mich gerade echt ein bisschen ausheulen. Ich hab eine total schlimme Bronchitis und bin Asthmatikerin und aufrundet dessen anfällig für Lungenentzündungen, die dabei immer mit einer 50%ig en Wahrscheinlichkeit entsteht. Meine beiden Kinder hat es auch ...

von Pavocolle, 38. SSW 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Juhu heute in der 38. SSW...

...und ab morgen keine wehenh. Sachen mehr nehmen wie Mg, Toko oder Bryo... Aber dann wirds ja bald bei mir losgehen. Hoffe noch bis Freitag da ist meiner dann kein Steinbock mehr wie mein Großer sondern schon ein "Wassermännchen". Denn ...

von Janimouse, 38. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.