Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Bin auch noch da.

Thema: Bin auch noch da.

Halllo meine Lieben! Ja,ich bin auch noch da.Fühle mich total komisch. Bin gestern um 23Uhr auf dem Sofa etwas eingeschlafen bis um 1Uhr.Dann bin ich ins Bett und hab noch etwas TV geschaut.Wollte dann bald schlafen.Aber denkt mal nicht dass das ging.War bis um 4.30Uhr im Bett udn hab TV geschaut.Wurde einfach nicht müde.Hab dann alles ausgemacht und mich versuch selbst ins Land der Träume zu denken.Hab ich geschafft,aber leider nur für 2Stunden.Dann kamen wieder die üblichen Probleme.Schmerzen,Sodbrennen und halt wieder der Drang aufs Klo. Naja,ich hab dann versucht das ein oder andere zu beseitigen und bin wieder ins Bett geschlüpft. Hab dann immer wieder schlecht Luft bekommen aber weiter versucht zu schlafen.Um 11Uhr sind wir dann auf gestanden. So ist nun men Stand.Wackelig auf den Beinen.Bin leicht gereizt.Stimmt nicht,bin stark gereizt.Weis aber nicht warum. Mal schauen was heute noch so kommt. Liebe Grüße Anja (ab morgen in der 38.SSW)

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

so wie dein gemütszustand heute ist,so war meiner die letzten 2 tage.war mehr als gereizt wegen extremen schlafmangel. versuch dich nachher etwas hinzulegen.dein mann soll auf die kinder aufpassen.

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Also so lange ich mich noch gut fühle,werde ich mich nich hin legen.Sonst schlaf ich nachts wieder nicht.ausserdem will ich heute noch Wäsche machen.Mal schauen ob ich die Jungs heute noch mal selbst bade.Und werde später auch nochmal ne Zimt/milch trinken.Will das es endlich los geht.Achja,unser Hund muss auch noch raus.Das werde ich auch selbst machen.

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

das hilft??

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also zumindest hab ich da mehr und stärkere Wehen gehabt.Es sollte aber auch alles Geburtsreif sein.Sonst bringt es garnichts.

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

woran merkt man denn das alles geburtsreif ist?! ich bin bald eher reif für die klappse... Meine FA guckt nie nach MuMu oder so Oo

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

benutzt du zimtpulver oder diese Zimtgewürzstangen? habe gestern erst gelesen, das diese Gewürzstangen mehr Wirkung haben.

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

von zimtmilch habe ich ja noch garnichts gehört. schmeckt das wenigstens? hatte in der ersten ss zum schluss täglich ne kanne ingwer-zimt-himbeerblätter-tee getrunken. gebracht hat es jedoch nichts. kann dich verstehen..habe mich tagsüber auch nicht hingelegt. habe auch immer was gemacht.

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich selbst hab es auch nicht gemerkt,aber mein Fa hat es mir gesagt.Also an hand von der Untersuchung.Er schaut da fast immer nach.Und wenn nicht,dann frag ich einfahc nach.

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

was ist genau drin und wieviel davon ???

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das Pulver genommen.Aber wenn die Stangen mehr Wirkung haben sollten,dann werde ich das mal versuchen.

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das glaub ich auch falsch zusammen gemacht.Hatte auf eine Tasse Milch 2,5Löffel Zimmt rein

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

... sagt meine Hebamme immer und man sollte den Zwergen einfach die Zeit geben. Klar, "leiden" wir ... liege heute auch total flach und hoffe auf "die" Wehe XD, aber kommt Zeit, kommt Baby :o) Zimtstangen sind effektiver, weil das Zimtpulver "chemisch verlängert" ist ... am Besten aus nem Ökoladen ... Ich trinke lediglich seit ~ 2,5 Wochen Himbeerblättertee und lasse auf eigenen Wunsch ein paar Tage vor ET einleiten ...

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hab hier so ein Buch liegen und da stehen sachen wie man selber einleiten kann. schreib dir nachher mal PN. Das mit den zimtstangen hab ich da heut morgen gelesen. Pulver soll nichts bringen.steht da. schreib dir gleich.

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Einleiten auf wunsch geht auch Oo oh man ich will auch endlich :(

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 16:31