Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

total sinnloses posting,aber....

Thema: total sinnloses posting,aber....

..ich habe ein totales verlangen nach wassereis und cola light. nur leider geht mein mann nicht zur tanke um was zu holen. leider haben wir das auch grad nicht da. echt zum mäuse melken. gehts euch auch ganz oft so? muss jetzt erstmal die wohnung auf den kopf stellen und schauen was ich vergleichbares finde.

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh ja das kenn ich auch! Ich bekomm immer Appettit auf Sachen die nicht da sind! Am Wochenende ist das auch nicht so schlimm, aber unter der Woche! Ich muss dazu sagen mein Mann ist Fernfahrer, also die ganze Woche unterwegs! Aber am Wochenende ist er echt so lieb und rennt für mich ! Ich hoffe Du findest was Vergleichbares! Ich hab noch Wassereis im Gefrierschrank nur mit Cola Light siehts übel aus! lg vera (ab morgen endlich 36. Woche)

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Ich hatte das mehr Anfang der Ss und mitte. Manchmal hab ich das auch, dann aber auf was fruchtiges, also zb. einen leckeren Erdbeerjoghurt oder Pfirsich oder Bananen... Ist schon komisch, bin sonst nen totalen Schokli Junky, aber in dieser Ss esse ich lieber Obst und Gemüse und eben auch lieber Marmelade als Nutella... *gg*

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 22:25