Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

wie n Stromaschlag..

Thema: wie n Stromaschlag..

Huhu Mädels :-) Hoffe ihr habt alle schön geschlafen =) Ich nicht so dolle.. wurde nachts immer wach, habe dauernd geträumt meine FB platzt kann ich noch nicht gebrauchen ehrlich gesagt,, als ich gestern abend dann im bett lag, hatte ich aufmal ein paar mal son stromschlag artigen schmerz in der scheide.. hatte das schon mal jemand?? Das fühlt sich an als wenn die sich mit voller wucht nach unten drückt und mir nen elektroschocker an den MuMu hält Nicht toll! Ansonsten hab ich so hier und da mal n paar wehwehchens und ich seh langsam aus, wie nen hängebauchschweinchen.. merke schon das er sich gesenkt hat.. Weiß jemand ab wann der schleimi sich selbstständig macht? Ich hab das gefühl die kommt da jeden augenblick raus spaziert uuund ganz wichtig.. mal was zum harten bauch.. ich mein ich hab schon ne tochter.. aber die wird ja bald 6, kann mich da nich mehr wirklich dran erinnern aber.. wie fühlt sich das an wenn der bauch hart wird?! ich mein er wird zwar ab und zu mal hart aber irgendwie bin ich zu doof das von bewegungen zu unterscheiden da ich ja ne Primaballerina in mir hab die sich eigentlich nur bewegt.. Danke Lg

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das kenne ich zur genüge. Macht mein Junge ständig, das es mir unten reinfährt. Ist normal. Hat meine Hebi mir gestern auch bestätigt. LG Viola

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 17:08