Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Frage zu den Mädels die Erfahrung mit Angelcare haben...

Thema: Frage zu den Mädels die Erfahrung mit Angelcare haben...

Hi Mädels, wir haben uns letzte Woche AC401 gekauft : bei unserer Anleitung steht man kann entweder 1 Platte benutzen oder beide...was habt ihr gemacht? Wenn ihr beide Platten benutzt habt, stören die Platten nicht die Luftzirkulation? Habt ihr die Platten zwischen Lattenrost und Matratze gelegt? Danke im voraus für eure Antworten Lg Luise

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallo. ich gehöre zwar eigentlich nicht zu euch aber ich antworte dir trotzdem mal ;) meine maus ist jetzt 6 monate und wir haben auch von anfang an die angelcare matten und das babyphone. und ich bin so froh das wir es haben. es beruhigt einen einfach ungemein. wenn sie mal länger schläft renn ich nicht gleich alle 10min hin um zu gucken ob alles ok ist. also nun zu deiner frage, wir haben beide matten liegen, da Lenia sich im bett öfters hin und her kullert. wenn sie dann weiter oben oder weiter unten liegt macht das dann nichts. und ich denke nicht, das es die luftzirkulation irgendwie behindert, da man die matten ja wie du schon sagtest zwischen lattenrost und matratze legt. einmal ist unser alarm schon angegangen, und das nicht weil sie rüber in mein bett oder ähnliches gerollt ist (ihr bettchen steht direkt neben meines ohne gitter auf der seite. ist praktischer wegen stillen in der nacht) und ich möchte nicht wissen was ohne die matten gewesen wäre. das piepen war so laut das sie sich erschreckt hat und von alleine wieder alles ok war... ich hoffe ich konnte dir helfen. und das gerät ist trotz des preises echt gold wert !! wenn du fragen hast einfach PN ;) glg sabrina

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten auch beide Matten drin, selbst in der Wiege.

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 13:58