Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Hab heute wieder im KH vorbeigeschaut

Thema: Hab heute wieder im KH vorbeigeschaut

also war heute wieder da gewesen im KH. Ich habe wehen muss mich schonen schonen schonen. Mutterhals wär um 3 cm kürzer jetzt hab noch 4 wochen bis zur ET ich hoffe es kommt nicht. Ich habe es doch gesagt ich habe so ein gefühl das es eher kommen wird. Naja die Ärztin hat mir eine haushaltshilfe empfohlen mal schauen wie das läuft. Hat das jemand auch schon mal haushaltshilfe wie ich das weiß kann auch ne freundin oder bekannte das machen oder? Wie ich das gehört habe darf net verwandt sein.Mal schauen ob meine FÄ das mir auch verschreibt das ich eine brauche. Man habe rückenschmerzen

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Schon brav durchhalten!! Ich hatte auch in der 32.SSW Wehen mit dem vollen Program. Musste mich bis ende 36.SSW schonen (echt wie im Knast, nur Sofa-Bett-Toilette). Seit letzten Montag hab ich wieder Freigang. Hatte keine Haushaltshilfe, mein Mann und meine Mutter haben alles übernommen. Liebe Grüße und alles Gute Luise

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo meine Liebe! Also zu erst mal,dein FA muss dir bestättigen für die KK,dass du eine Haushaltshilfe brauchst und für wieviel Stunden am Tag. Dann noch was.Es kann durchaus ein Verwandter machen.Es muss nicht jemand vom Roten Kreuz oder Caritas oder Johanniter sein.Kann auch eine Bekannte von dir machen. Haben erst bei der KK angerufen und uns die Unterlagen zuschicken lassen.Damit zum FA und ausfüllen lassen und dann halt eben dazu schreiben,ob du jemanden hättest der das machen würde oder ob die jemanden für dich suchen sollen.Bei uns ging das alles innerhalb von einer Woche. Viele Glück und alles Gute.Falls du noch weitere Fragen hast,melde dich einfach bei mir. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich könnte auch gut eine HHH haben, aber ich glaube bzw. kanns mir nur schwer vorstellen dass ich so schnell eine bekommen kann. Hab ja nur noch 3 Wochen (nicht ganz) und mit der ganzen bearbeitung und sowas dauerts ja meist ewig... Dann schone dich schön!

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 22:23