Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LelaK, 39. SSW am 11.02.2017, 11:14 Uhr

38+2 ssw Muttermund 1 cm Offen

Hallöchen :) meine Frage
Ich bin jetzt in der 39 ssw errechneter Termin ist am 24.02.17 und das erste Kind. Mein Muttermund ist schon 1 cm geöffnet. Habe auch seit 3 Tagen wehen (was für mich schon unerträglich ist) :-D War Freitags im Kkh und da wurde gesagt das es jeden moment soweit sein kann oder noch die paar wochen dauern kann.
Was habt ihr gemacht gegen die schmerzen ? Und wie lange hat es bei euch noch gedauert bis zur Geburt ?

Lg Lea + baby Janosch

 
2 Antworten:

Re: 38+2 ssw Muttermund 1 cm Offen

Antwort von xBekki, Xx. SSW am 11.02.2017, 19:51 Uhr

Bei mir war bei 38+2 der mumu 2 cm offen. Bei 39+1 kam sie dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38+2 ssw Muttermund 1 cm Offen

Antwort von febrana am 12.02.2017, 19:13 Uhr

Muttermund offen hat nix zu sagen...meiner war über 6 Wochen auf. Es waren zwar nur ganz minimal aber immerhin offen.

Bei mir ging es relativ schnell.. von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei von linus 3 Std.
Selbst die Plazenta kam nach der Geburt sehr zügig, ich schätze mal so 5 min später.

Das können bei dir die ersten Muttermund wehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttermund Entzündung

Gestern war ein stressiger schwieriger tag für mich was ich aber jetzt hintermir lasse Hatte ja schmierblutung erstmal dunkelbraun dann war ich beim Frauenarzt da war alles super Baby zeitgerecht gewachsen alles gut 2 ...

von Lazo, 10. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Tritte gegen den Muttermund

Guten Morgen zusammen, kennt ihr das auch, dass eure Zwerge so stark gegen den Muttermund treten? Ich finde, es fühlt sich richtig unangenehm an, so als würde jeden Moment die Fruchtblase platzen. Musste mich ...

von Schneeglöcken, 26. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

ES+8 Stechen am Muttermund+wann testen?

Hallo,ich bin heute ES+8 und habe immer wieder so ein stechen oder ziehen am Gebärmutterhals/Muttermund.Kennt das jemand von Euch? Diese Warterei macht mich verrückt. Eigentlich wollte ich bis 9.6.warten mit Testen.Aber mein Mann hat am Donnerstag Geburtstag.Da wäre ich ...

von Spuni 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

krank in der 38. ssw

Guten Morgen. Muss mich gerade echt ein bisschen ausheulen. Ich hab eine total schlimme Bronchitis und bin Asthmatikerin und aufrundet dessen anfällig für Lungenentzündungen, die dabei immer mit einer 50%ig en Wahrscheinlichkeit entsteht. Meine beiden Kinder hat es auch ...

von Pavocolle, 38. SSW 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Brauche Rat-totaler Muttermundverschluß

Hallo an alle! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Mein Frauenarzt meinte ich soll mir schon mal Gedanken über einen totalen Muttermundverschluß(Muttermund wird zugenäht) machen.Grund:2007 musste mein Sohn in der 26.SSW per Notkaiserschnitt (T-Schnitt) geholt werden ...

von Spuni, 7. SSW 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.