Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeglöcken, 26. SSW am 05.11.2019, 8:36 Uhr

Tritte gegen den Muttermund

Guten Morgen zusammen,

kennt ihr das auch, dass eure Zwerge so stark gegen den Muttermund treten?
Ich finde, es fühlt sich richtig unangenehm an, so als würde jeden Moment die Fruchtblase platzen.
Musste mich gestern direkt hinsetzen, da ich das Gefühl hatte, das Baby will jeden Moment heraus...
Hoffe es dreht sich wieder in eine günstigere Lage....

 
3 Antworten:

Re: Tritte gegen den Muttermund

Antwort von nano.ani, 28. SSW am 05.11.2019, 9:07 Uhr

Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Immer und immer wieder dagegen. Aber ich hab nachgefragt, es kann nichts passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte gegen den Muttermund

Antwort von Hurch, 24. SSW am 05.11.2019, 11:36 Uhr

Ja, finde ich auch unangenehm!
Aber zur Zeit dreht der Krümel sich noch fleißig. Heute krieg ichs mehr in die Leber :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte gegen den Muttermund

Antwort von Mimi_2018, 27. SSW am 07.11.2019, 7:23 Uhr

Das hab ich auch hin uns wieder mal..trinke Magnesium dan tuts auch nicht so arg weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+8 Stechen am Muttermund+wann testen?

Hallo,ich bin heute ES+8 und habe immer wieder so ein stechen oder ziehen am Gebärmutterhals/Muttermund.Kennt das jemand von Euch? Diese Warterei macht mich verrückt. Eigentlich wollte ich bis 9.6.warten mit Testen.Aber mein Mann hat am Donnerstag Geburtstag.Da wäre ich ...

von Spuni 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Notwendigkeit zum Trittezählen?

Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute einen Text gelesen, der mich etwas verunsichert. Und zwar soll man wohl ab der 28. Woche regelmäßig die Tritte zählen, damit man Veränderungen (also zu wenig und zu viel) erkennt. Was haltet ihr davon? Mein Bauchbewohner ist je nach Lage ...

von Wespe, 29. SSW 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Brauche Rat-totaler Muttermundverschluß

Hallo an alle! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Mein Frauenarzt meinte ich soll mir schon mal Gedanken über einen totalen Muttermundverschluß(Muttermund wird zugenäht) machen.Grund:2007 musste mein Sohn in der 26.SSW per Notkaiserschnitt (T-Schnitt) geholt werden ...

von Spuni, 7. SSW 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.