Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asha, 6. SSW am 08.02.2017, 6:40 Uhr

Clearblue mit Wochenbestimmung....endlich 3+

Ich weiß, dass ich leicht hysterisch bin und das sicherlich etwas übertrieben ist, aber ich konnte es auch in dieser SS nicht lassen... gestern war ich 5+1 und testete mit dem CB mit Wochenbestimmung schwanger 2- 3. Da ich ja ein Doppelpack hatte, konnte ich heute nochmals testen mit dem Ergebnis 3+ .
Ich freue mich riesig! HCG steigt!

 
3 Antworten:

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung....endlich 3+

Antwort von asha, 6. SSW am 08.02.2017, 6:42 Uhr

Hier noch ein Bild...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung....endlich 3+

Antwort von Sari87 am 08.02.2017, 9:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, aber irgendwie bist du hier falsch.
Trotzdem alles Gute und hör auf mit dem Testen, ist nur Geldverschwendung. Wiederholtes testen sagt nichts über den Zustand der Schwangerschaft aus, sondern verunsichert in den meisten Fällen nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung....endlich 3+

Antwort von asha am 08.02.2017, 12:46 Uhr

Oh,ich bin im falschen Forum....
Keine Ahnung was ich da gemacht habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.