Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenfrosch, 38. SSW am 08.02.2017, 13:34 Uhr

Eig. Will ich ja nur aufräumen... *einmal jammern*

... Aber irgendwie gerate ich nach 20 Minuten wuseln schon an meine Grenzen...
Der Unterleib ziept und der Bauch ist bretthart...
Und ich habe mit dem Wischen noch nicht einmal angefangen
Ich glaube aus dem "einfach mal 2 Std durchziehen und fertig" wird nix... Das wird wohl doch ein Tagesprojekt
und dabei dachte ich eig. Ich wäre noch ganz fit

 
4 Antworten:

Re: Eig. Will ich ja nur aufräumen... *einmal jammern*

Antwort von Sabthe am 08.02.2017, 14:10 Uhr

Haha...Ging mir heute auch so.
Hab staubgewischt und dabei ist ist mir ein Glas runter gefallen und kaputt gegangen.
Nachdem ich das aufgefegt hatte musste ich mich erst mal setzten und was trinken...Ich fühle mich wie ne alte Frau.
Auch beim Waschmaschine leeren heute...Ich komme einfach nicht mehr richtig runter.
Aber bald haben wir es ja geschafft und dann werden wir unseren bauch bestimmt das ein oder andere mal vermissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eig. Will ich ja nur aufräumen... *einmal jammern*

Antwort von Februarbaby2017, 38. SSW am 08.02.2017, 14:54 Uhr

Ich kann dich soooooo gut verstehen. Mir geht's absolut genauso.....Ich komm zu kaum was. Das meiste mach ich frühs, weil's mir da am besten geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eig. Will ich ja nur aufräumen... *einmal jammern*

Antwort von Mäuschen85, 38. SSW am 08.02.2017, 16:31 Uhr

Hallo aus dem Märzbus
Mir geht es ganz genauso. Das was ich bis vor paar Wochen noch in 1 std mal kurz gemacht hab dafür brauch ich jetzt den ganzen Tag. Minimum
Einmal zu viel gebückt und das wars. Ich weiß garnicht wie ich das die nächsten 3 Wochen schaffen soll ich fühle mich so nutzlos wenigstens bin ich damit nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eig. Will ich ja nur aufräumen... *einmal jammern*

Antwort von monk am 08.02.2017, 17:30 Uhr

Haha. Genauso hier. War grad mit crocs bei meiner Freundin weil ich die Stiefeletten nicht zu zippen wollte beim wegfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.