Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Juhu heute in der 38. SSW...

Thema: Juhu heute in der 38. SSW...

...und ab morgen keine wehenh. Sachen mehr nehmen wie Mg, Toko oder Bryo... Aber dann wirds ja bald bei mir losgehen. Hoffe noch bis Freitag da ist meiner dann kein Steinbock mehr wie mein Großer sondern schon ein "Wassermännchen". Denn ab 21.01. gehts da mit den Sternzeichen los. Hoffe euch allen gehts gut habe noch nicht alle Beiträge gelesen. Den Kigeburtstag gestern haben wir gut überstanden. Es waren mit meinem Finn insgesamt nur 3 Jungs. Ein Mädchen aus dem Kiga wollte nicht weil sie vor kurzem erst da war. Aber es war lustig und mein Finn hat sich über die vielen Geschenke gefreut. Nur die Freundin konnte gestern nicht kommen da es ihr nicht gut ging. Hoffentlich kann sie aber zur Geburt einspringen bzw. auf meinen Finn aufpassen...

Mitglied inaktiv - 16.01.2011, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

hast PN zurück...

Mitglied inaktiv - 16.01.2011, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

schön das es dir gut geht das liest man gerne und den geb hast du zum glück ja auch geschafft. 38ssw ja auch na dann kann es ja jetzt los gehen hast ja so weit alles erledigt: ich denke auch das es jetzt ganz schnell gehen würd bei dir 3 mal pressen und dann darfst du kuscheln

von gosia2209 am 16.01.2011, 20:42



Antwort auf Beitrag von gosia2209

Ich hoffe dass es auch bei "3x pressen" bleibt das wäre schön... Aber bei meinem Finn damals hats auch etwas länger gedauert obwohl 5 Std. insgesamt. Ich war da die letzte im Kreißsaal und die 1. wieder die raus durfte. Habe noch schnell heute die KH-Tüte von meinem Mann gepackt. Denn du weißt ja wie Männer sind... wenns schnell geht vergessen sie die Hälfte... und den Fotoapparat hatte er beim Finn damals vergessen das wichtigste...

Mitglied inaktiv - 16.01.2011, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass das noch alles geklappt hat. Ich bin langsam auch nen bissl aufgeregt. Hatte heute auch mal ein paar Übungswehen. Da hab ich schon nen bissl Angst bekommen, weil ja dann am Samstag zu Sonntag zwei Kinder noch bei uns übernachten... Aber wird schon. Sie soll mal schön ihre Zeit bei mir absitzen.

von sanne87 am 16.01.2011, 20:45



Antwort auf Beitrag von sanne87

ja foto apparat ist eins der wichtigsten sachen. mein mann hat von meinen eltern ne video kamera zum geb bekommen als ich im kh war hab ich ihn auch gesagt er soll sie aufladen wer weiß wann die kleinen kommen und wenn dann akku leer ist

von gosia2209 am 16.01.2011, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu , also off. kein Frühchen mehr :-) dann drück ich mal die Daumen das es ein " wassermännchen" wird :-=) LG

von Picoletta am 16.01.2011, 21:13