Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Nun blutet es ein wenig...

Thema: Nun blutet es ein wenig...

Mein Kleiner Keks macht es jetzt spannend. Den ganzen Tag über habe ich immernoch dieses widerliche mensartige Ziehen in Bauch, Rücken und Beinen; hin und wieder ist der Bauch mal hart und vorhin hatte ich beim Abwischen auf der Toilette etwas Blut am Papier... Mal sehen was die Nacht so bringt. War vorhin auch mal baden, aber verändert hat sich nix seitdem. Schaue jetzt mit ein paar Freunden einen Film und lassen uns was vom Chinesen schmecken; haben wir schon lange nicht mehr gemacht LG manana

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Die Daumen sind gedrückt!!!

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

du willst ihn echt raus haben....viel erfolg

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann dauerts ja bestimmt nimmer lange!

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hat sich was getan? Wieso blutete es eigentlich so plötzlich? Hattest Du ne Untersuchung? LG Missi

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Habe die ganze Nacht nicht geschlafen, weil es so sehr gezogen und gestochen hat, aber ich glaube nicht dass sich viel getan hat Der Bauch wird selten mal hart im Moment. Warum es geblutet hat kann ich nicht genau sagen; es hat einfach stark gezogen im Unterleib und als ich auf der Toilette war habe ich es beim Abwischen gesehen. Eine Untersuchung hatte ich nicht, die nächste VU ist erst am 20. Aber sagt man nicht, dass es schonmal leicht bluten kann, wenn sich der Schleimpfropf lockert/löst, oder dass Äderchen platzen können wenn der Muttermund sich weitet? Also auf jeden fall passiert bei mir da unten was, auch wenn ich keine Ahnung habe wie lange es jetzt noch dauert. Wenn die Schmerzen nochmal stärker werden, werde ich mal meine Hebamme anrufen, dann lasse ich sie mal draufschauen, ansonsten warte ich bis zur nächsten VU, oder ich gebe meiner Patin bescheid, dass der Keks da ist LG manana

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo meine Liebe! Na was ist den bei dir los?Hast wohl vor,vor mir aus zu kugeln?Hoffe dir gehts gut soweit und das es bald los geht. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt wo er dürfte, wäre ich wirklich nicht davon abgeneigt bald im Kreißsall zu liegen Aber so wie es jetzt ist, ist es ja nichts Halbes und nichts Ganzes Mal sehen was der Tag noch so bringt. Was machen denn deine Wehen? LG manana

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Na wie bei dir.Kommen und gehen.Auch nichts wirklich ernstes.Waren gestern extra einkaufen lange.Ich weis schon nicht mehr was ich noch machen soll,dass es bald los geht.Am Mittwoch hat mein Klienster geburstag und sehe es schon kommen,dass ich da immer noch rum kugel. Und am 21. hab ich dann wieder VU.Ich will aber nun langsam echt nicht mehr.Immer wieder kommten die Wehen und sind nach 2Stunden wieder weg.Alles drückt und zieht.Unten fühlt es sich an,wie wenn ich mit Messer laufe oder mit Messer unten auseinander gezogen werde.Voll unangenehm.Schlim ist es auch,wenn ich vom sitzen aufstehen will.Dneke immer,dass ich in der Mitte durch breche.Machmal reisst es auch so im Unterbauch,dass ich mich nicht mal aufrecht hin stellen kann.

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will dich nicht beunruhigen, aber kommt immer noch Blut? Soll man da nicht unbedingt nachschauen lassen, ob sich die Plazenta ablöst? Ruf doch bitte mal deine Hebi an. Die weiß, was zu tun ist. Alles Gute, anne (heute 38SSW )

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch mal ab in Kh oder ist es schleim mit blut? weil dann ist es ja normal. Bei meine kids kam immer erst durchfall, dann schleim mit blut und spätestens 24 stunden später waren sie da. wünsch dir viel Glück und eine tolle geburt.

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das Toilettenpapier war ein wenig rosa, und das auch nur gestern. Als Blutung kann man das also nicht ernsthaft bezeichnen. Der kleine Mann ist zwar etwas ruhiger, aber ich spüre noch immer regelmäßig wenn er Schluckauf hat und er reagiert wenn ich über den Bauch streiche. Ihm geht es also gut. Wenn die Schmerzen nochmal so doll werden sollten rufe ich meine Hebamme sowieso an; dann kann sie mal schauen ob sich wirklich was am Muttermund tut

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 14:54