September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemelchen, 18. SSW am 11.04.2015, 22:06 Uhr

Heulen- Lachen- Schreien

Also nach so vielen ernsten Themen hätte ich Lust auch mal was Lustiges von euch zu hören. Bei mir spielen die Hormone in dieser Schwangerschwaft Achterbahn. Daher hab ich mir überlegt euch mal einen Auszug davon zu erzählen.

Neulich hatte ich einen ech miesen Tag ...
Am Morgen wollte der große überhaupt nicht einsehen warum er sich jetzt für die Krippe anziehen soll und es gab Terror ohne Ende. Die Gedultsfäden hatten ungeahnte spannkraft erreicht....

Als nächstes hab ich mich mit meinem Mann gezofft. -soviel zum Schreien


Als ich dann ins Auto gestiegen bin um zu meiner Mutter zu fahren zeigt mir die blöde Anzeige nicht ernsthaft: Ölstand kontrollieren!!!!!!!

Bis dahin hatte ich noch alles einigermaßen im Griff...
Was mir aber schlussendlich den Rest gegeben hat war, als Rolf Zuckowski dann von der KinderCD angefangen hat "Starke Kinder" zu singen.
Ich bin schluchzend in Tränen ausgebrochen und hab an der Tankstelle ne viertel Stunde geheult. (die Blicke der Tankenden Leute waren auch ein Bild für Götter)
Im nachhinein betrachtet zum Brüllen aber in dem Monent war der Zug abgefahren.

Gibt es bei euch auch Lustige Geschichtchen bei denen ihr Opfer der kleinen mistigen Hormone gewesen seid?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal ein bisschen rum heulen

Guten Morgen Mädels, Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt eure Schwangerschaft. Ich bin zur Zeit einfach nur noch genervt und total durch den Wind.. Jedes Mal bei meiner Ärztin kommt eine andere scheisse raus.. Mal war es der Gebärmutterhals(der ist Gott sei ...

von Amy2020, 21. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll.. Jammern.

Ich hab seit Freitag neue Tabletten, Antidepressiva und ja diese Nebenwirkungen hauen voll rein, deshalb hatte ich die schonmal abgesetzt. Ich bin ans Bett gefesselt, sobald ich aufstehe wird mir Flau und komisch, ich bin kraftlos und zitter am ganzen Körper.. Die Übelkeit ...

von Masupila0912, 11. SSW 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Zum heulen

Es sieht nicht so aus, als dürfte ich bei euch bleiben. Der Test wird einfach nicht stärker, nur ein Hauch ist zu sehen. Heute ist schon es+14 Leider hatte ich letzten Monat schon einen Abgang. Naja hilft ja alles nix, das Leben geht ...

von unser-baby2012 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Beitrag übers " schreien lassen "

Wollte es mit euch teilen was haltet ihr davon http://m.huffpost.com/de/entry/9470566?utm_hp_ref=familie Wie macht ihr das Zuhause? Ich habe bislang nie meine kinder schreien lassen nicht weil ich sowas gelesen habe vorher sondern weil ich es nicht ertragen kann. Mein baby ...

von Rosa861 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

ich könnt grad heulen...

des kann doch net wahr sein... der wollte net mal hören was ich zu sagen hab geschweige denn wie´s mir geht Untersuchung? Fehlanzeige brauch er net machen und des hat er zu entscheiden... Hab ihm gesagt dass ich nachts nicht mehr schlafen kann weil ich mir solche Sorgen mach ...

von elijasmama 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.