September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama am 10.01.2011, 12:33 Uhr

ich könnt grad heulen...

des kann doch net wahr sein...
der wollte net mal hören was ich zu sagen hab geschweige denn wie´s mir geht Untersuchung? Fehlanzeige brauch er net machen und des hat er zu entscheiden...
Hab ihm gesagt dass ich nachts nicht mehr schlafen kann weil ich mir solche Sorgen mach und einfach net damit leben kann net zu wissen was los ist...
ob´s dem kleinen gut geht und wie weit ich jetzt eigentlich bin...
hatte ja für nächste woche dienstag noch ein Termin der wurde jetzt von ihm auf in zwei wochen verschoben...
ich komm mir grad so verarscht vor und überhaupt nicht ernst genommen...
ich glaub ich muss den Arzt wechseln weil so geht´s echt nich...7

 
10 Antworten:

Re: ich könnt grad heulen...

Antwort von Finnja2005 am 10.01.2011, 12:35 Uhr

nee sowas geht echt nicht. Ich würde den sofort wechseln !

Und wenn Du Dir zu große Sorgen machst, fahr zum US in die Klinik!

Ich habe auch mal nachsehen lassen, als ich so große Schmerzen hatte in der Früh-ss.

Drück Dich, so ein unsensibler FA!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt grad heulen...

Antwort von schnappulina, 6. SSW am 10.01.2011, 12:39 Uhr

Ach du meine Güte.... was ist das denn für ein Typ????

da würde ich aber unter Garantie NIE mehr hin gehen!!!

Also, an deiner Stelle, würde ich entweder, jetzt sofort bei einem anderen FA anrufen, genau schildern was Sache ist oder auf dem einfachsten Weg ins KH und die dort bitten, dass sie mal nachschauen!

Das kann doch echt nicht wahr sein....*grummel*

GLG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt grad heulen...

Antwort von lilDaisy, 7. SSW am 10.01.2011, 12:45 Uhr

Ich hab mir jetzt mal all deine Beiträge druchgelesen weil ich nicht wusste was los ist...

Lass dich erst mal drücken :-)

Ich an deiner Stelle würde mir auch überlegen ob ich den Arzt lieber wechsel... das kann echt net sein. Gerade die Sorgen und Ängste von uns Müttern sollten die Ärzte ersnt nehmen und uns nicht noch mehr verrückt machen.

Ruf am besten gleich bei nem anderen Arzt an - vielleicht kennt ja ne Freundin nen tollen bei euch oder so :-)

Wird bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt grad heulen...

Antwort von Mini-meee, 6. SSW am 10.01.2011, 12:57 Uhr

Hey, such dir nen neuen FA! Kann doch nicht sein, dass man so behandelt wird!
Drück dir die Daumen, dass alles gut wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt grad heulen...

Antwort von tina04 am 10.01.2011, 13:10 Uhr

Hi,

das verhalten von deinem FA ist schon ziemlich bescheiden. Ich würde auch über einen wechsel nachdenken.

Was ich dir sagen kann ist nur dass das was du als ES auf deiner Kurve deutest, sicher kein ES ist. Du hast ja nur eine Tempzacke, aber die Temperatur bleibt ja nicht in einer Hochlage wie es nach einem ES sein muss. Darum zeigt auch NFP nix an.

Du kannst jetzt nur in etwa von deinem frühesten pos SS Test aus rückschlüsse ziehen. Aber soweit Temp werte auf der Kurve sind war zu 100% kein ES.

lieben Gruß
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAnke euch allen

Antwort von elijasmama am 10.01.2011, 13:15 Uhr

werd um 15 uhr bei meiner wunschärztin anrufen
die hatte ich in der letzten SS shcon als vertretung
die hat auch damals festgestellt dass mein kleiner zu groß ist und dass was mit der nabelschnur nicht stimmt was mein FA auch nicht gesehen hat...
grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAnke euch allen

Antwort von tina04 am 10.01.2011, 13:18 Uhr

Hallo

hast du irgendwelche Tempdaten vor dieser Kurve ? Denn die Blutung mit einem Tag und die gesamthöhe deiner Kurve können auch vermuten lassen dass du im Zyklus davor schon ss warst, sprich dieser Tag mit blutung gar keine Mens war. Dazu würden auch deine deutlichen SS test an ES+ 7 und ES +10 sprechen. Oft ist das Ei bei ES+ 7 nämlich noch nicht mal eingenistet, geschweigedenn schon an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tina04

Antwort von elijasmama am 10.01.2011, 13:48 Uhr

nee hab ich leider net...
meine letzte richtige Periode hatte ich am 29.10. und danach oft ungeschützen sex...
dann am 27.11. die Schmierblutung nur ein Tag ganz kurz
und dann nur einmal am 11.12. ungeschützen verkehr
weiß halt von daher echt nicht wanns passiert ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt grad heulen...

Antwort von Schneewittchen70, 6. SSW am 10.01.2011, 14:01 Uhr

Ohh lass dich mal drücken. Ich hatte jetzt auch so einen FA gehabt, der war alles egal und meinte ich soll in 4 Wochen wieder kommen. Ich sage nur wechsel den Arzt !!! Ich habe jetzt auch einen neuen Termin bei einem neuen FA gemacht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina04

Antwort von tina04 am 10.01.2011, 14:26 Uhr

Hi

also ich kann da auch nur spekulieren ohne weitere Tempwerte.Diese Tempzacke am 11.12. war aber definitiv kein ES. Ich würde tippen das du schon am 27.11 schwanger warst.
Sehr spekulieren könnte man dann noch das diese Schmierblutung eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte. Die tritt zwischen dem 7 und 10ten Tag nach ES auf (da ist die Einnistung nämlich erst, darum ein SStest an ES+7 eigentlich nicht möglich)

Dann schätzen wir mal dein ES war um den 19.11 rum damit ergibt sich ein ET von etwa dem 12.08, damit wärst du in der 10 SSW und da sollte dein Arzt mal zu potte kommen.

Hast du denn einen Mutterpass, steht da irgendwas drinn?

... und ruf die andere Ärztin an :)

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.