September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blume999, 6. SSW am 10.01.2011, 10:38 Uhr

Frage an sportliche Schwangere

Hallo!!
Wollte euch fragen, wie ihr das mit dem Sport seht. Ich lese immer das der Puls nicht über 140/ 150 kommen soll....

was ist / kann passieren wenn mein Puls auf 180 kommt?

Ich bin dann schon immer total aus der Puste und kann nebenbei sicherlich nicht mehr mit jemanden anderem reden. Aber irgendwie brauch ich Sport. Will nicht nur spazieren gehen oder langsam radfahren etc. !

Wisst ihr, kann das schädlich fürs Baby sein - dass es nicht genügend Sauerstoff bekommt oder wird da eher übertrieben!! vielen DANK!!

 
2 Antworten:

Re: Frage an sportliche Schwangere

Antwort von uliglo, 8. SSW am 10.01.2011, 11:40 Uhr

Ich denke wenn Dein Puls nicht lange über 180 ist, macht das gar nichts. Ein bisschen Stress ist auch für die Krümel gesund.
Ich gehe regelmässig ins Fitnesscenter und habe mich jetzt noch mal beraten lassen. Ich kann ganz normal trainieren, soll aber nicht Extremsport machen sondern das ganze eher als Gymnastik ansehen.

Geh doch vielleicht schwimmen, wenn Du noch was anderes machen möchtest.

Gruss Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an sportliche Schwangere

Antwort von blume999, 6. SSW am 10.01.2011, 12:49 Uhr

Hallo!!
vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ja ich glaub eh auch, dass dies nicht so dramatisch ist.

Hältst du es auch kaum aus ohne Sport

ja schwimmen/kraulen werde ich bestimmt auch gehn.

werde nächste woche beim 1. termin eh meine ärztin auch nochmal befragen...aber eben ich hab erst nächste woche den arzttermin....anscheinend zahlt es sich vorher noch nicht aus, weil man eh nicht viel sieht

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.